Schroeder's Anlage zieht um

Hallo

Jeder empfindet Klang anders.
Ein DSP muss mit der gängigen Hardware eingemessen werden.
Das man das später an den Kunden anpasst ist klar.
Wenn man das als Hobby macht und Zeit hat..... wegen mir.... kann man versuchen und rumspielen.
Von den Liedern zum späteren Testhören hat auch jeder seine Favoriten.
Bei mir ist es Yello.

Gruß Bernd
 
Hallo

Jeder empfindet Klang anders.
Ein DSP muss mit der gängigen Hardware eingemessen werden.
Das man das später an den Kunden anpasst ist klar.
Wenn man das als Hobby macht und Zeit hat..... wegen mir.... kann man versuchen und rumspielen.
Von den Liedern zum späteren Testhören hat auch jeder seine Favoriten.
Bei mir ist es Yello.

Gruß Bernd
Ich weiss nicht ob ich das rumspielen nennen würde. Man sollte sich schon in die Materie einlesen. Die ersten Schritte sind klar und bedürfen noch keiner Messung. Ab einem bestimmten Punkt geht es nicht mehr ohne Messung.
Einige Probleme brauchen dann aber Erfahrung die nur die Einbauer haben die damit täglich hantieren. Bisher habe ich keine wirklichen Ausrutscher bis auf eine Erhöhung im Übergang Mitte/Höhen bei 1.6kHz.
 
Zurück
Oben