Schrauber-Stammtisch „Lecker Pils & Würstkes“ Dortmund 😉

den Vorpostern vollumfänglich zustimmend 👍

btw... elektrisch abklappbare Rückspiegel sind vollkommen überbewertet 😁
 
btw... elektrisch abklappbare Rückspiegel sind vollkommen überbewertet 😁
... ja, das Thema haben wir vollkommen aus den Augen verloren... scheint aber auch nicht so einfach per Fernbedienung nutzbar zu sein...
 
den Vorpostern vollumfänglich zustimmend 👍

btw... elektrisch abklappbare Rückspiegel sind vollkommen überbewertet 😁
Ja, das ist eine der Prüfungen, ob sich jemand als würdig erweist, dem erlesenen Kreis anzugehören 😂

Mit Bravour bestanden 👍🏻
 
Hallo Christian,

Würde beim nächsten Schrauber-Stammtisch gerne mal mit von der Partie sein wenn es klappt, gleichgesinnte zu treffen ist ja immer toll😀!? Komme ja aus Wpt. also gleich um die Ecke 😉

Gruss, Peter 🤓🐊
 
Aber immer doch Peter.

Die Kontaktdaten schicke ich dir dann per PM.

Ein Hinweis vorab:
Es wird eng auf dem Hof, ich bitte alle Teilnehmer um Verständnis, wenn einer (ich mache mit meinem Bus auch gerne Platz und stelle ihn zur Verfügung) auch mal nicht auf dem Hof parken kann.

Ansonsten besteht unsere Tauglichkeitsprüfung aus „Rückwärts durch die 2,43 m Breite Einfahrt zwischen zwei Häusern“ zu meistern, da eventuell ein Wenden auf dem Hof nicht leicht wird 😬😃

@tBm hat gestern Nacht die Messlatte enorm erhöht, es war um Mitternacht schon ziemlich dunkel und die Rückspiegel waren nicht eingeklappt, bravouröse Millimeterarbeit.
 
nicht übertreiben

es waren Centimeter und viele Taschenlampenschwenker vor Ort

kennt ihr eigentlich das Verkehrszeichen 264 ▶️2,10m◀️ ?? 😉😇
 
Es ist immer wieder schön neue interessante und sympathische Menschen kennen zu lernen.
Vielen Dank für die VCDS-Hilfe und großartige Gastfreundschaft. 👍👍👍
 
Hallo Christian,

Würde beim nächsten Schrauber-Stammtisch gerne mal mit von der Partie sein wenn es klappt, gleichgesinnte zu treffen ist ja immer toll😀!? Komme ja aus Wpt. also gleich um die Ecke 😉

Gruss, Peter 🤓🐊
Dann wohnst Du ja direkt bei mir in der Gegend 😁
So langsam können wir über Fahrgemeinschaften sprechen, da der Hof schon recht eng wird.
 
Ansonsten besteht unsere Tauglichkeitsprüfung aus „Rückwärts durch die 2,43 m Breite Einfahrt zwischen zwei Häusern“ zu meistern, da eventuell ein Wenden auf dem Hof nicht leicht wird 😬😃
Für das nächste Mal können wir ja mal schauen, wer es mit verbundenen Augen schafft, ohne dabei einen Rallystreifen zu hinterlassen. 🤣🤣
 
DAS SOMMERLOCH VERSCHLUCKT UNS!

Was tun wir dagegen?
Terminvorschläge?
 
Tochter einpacken und Bulli fahren :)

übermorgen wieder für ein paar Tage wech is'

nach den Ferien jederzeit immer gerne
 
... kann ich mich nur anschließen, aber Mitte September (fast) jederzeit ...
 
September ginge bei uns auch. Da wir jetzt jedes Wochenende unterwegs waren, brauche ich auch mal Pause und dann steht der nächste Urlaub an.
 
Hallo ihr Lieben ,
Habe auch Interesse und lese mal mit. Bin aus Iserlohn und habe immer was zu schrauben. Bin kein Fachmann habe aber schon viel ( kaputt) gemacht an meinem 5.1. Vielleicht passt es mal wenigstens zum kennenlernen erstmal.
 
Hallo Schlake 🖖.

Komm einfach beim nächsten Termin vorbei und bring gute Laune, Hunger und vielleicht Würstchen mit, kein Treffen ohne Grill 😉.
Die Details folgen nach der Sommerpause.

(Bin ich der Einzige, der nicht wegfährt? 😢)
 
Aufgrund der neuesten Anfragen:

Hat jemand Interesse an einem zeitnahen Treffen im August, um die Wartezeit auf unsere Urlauber zu überbrücken, die erst im September wieder zugegen sind?
 
Wenn jemand Lust hat mir zu helfen beim erneuern des Ladeluftkühlers ! ? 😁
 
Bin dabei. Wann?
 
Zurück
Oben