Schrauber-Stammtisch „Lecker Pils & Würstkes“ Dortmund 😉

22.05. bis 25.05. sollte bei mir einzurichten sein. 26.05. ist schlecht, weil wir über Pfingsten unterwegs sind ...
Fr/Sa 02.06./03.6. würde auch gehen, aber ich würde am 03.06. gegen Abend gerne wieder zurück sein.

Bei der Haldex ist übrigens nicht viel zu tun ... einmal auf die Grube, Alu-Schutz abschrauben und schauen, ob es einen Deckel für den Filter gibt oder nicht und dann das ganze retour. Ich kann erst bestellen, wenn ich definitiv weiß, welche Version bei mir verbaut ist. Grundsätzlich ist es beim T6 die ohne Möglichkeit zum Filterwechsel (aber die Hoffnung stirbt zuletzt) ...
 
Falls es die Version mit Filter sein sollte kannst Du Filter und Öl von mir haben.
 
Unter der Woche dann Sichtung deines Unterbodens?
Falls möglich Filterwechsel / Ölwechsel können wir dann ja an einem Folgetermin machen.
Hab mal vorhin das Reparaturset für die Schiebetür bestellt für alle Fälle.
 
@BPC09 Michael, schwing die Hufe, bist jederzeit herzlich willkommen 😉
(Ist unser Treffen bei euch auf dem Parkplatz eingeschlafen?)
 
Momentan leider ja, hab echt jedes Wochenende volles Programm.
Bulli-Days
Golf Treffen
Audi Treffen
Ach ja... Familie 😅
Und wenn sich dann mal ein kleiner freier Moment ergibt,
fragen die fast vergessenen Freunde ob sie die restliche Zeit haben können.

Mein Hubi wartet sehnsüchtig auf den Einbau des neuen Lüftermotors für den Innenraum.
Luftgütesensor und einige weitere Dinge müssen ebenfalls noch gemacht werden, aber es fehlt einfach an Zeit.

Hoffe das ich im Juni etwas hin bekomme.
 
Ab den 01.08 ist es mir egal. Ich bringe auch gerne Salat und Würstchen mit.
VCDS wäre echt super, da noch einiges verändert werden könnte.
 
Wie sieht es den mit festen Terminen aus.
Bsp.: Der erste Samstag im Monat.
Stammtisch und oder Schrauben.
Was die Elektrik angeht, so könnte ich helfen.
Sofern nichts programmiert werden muss. Dafür fehlt mir das Equipment.
 
Fester Termin an sich ok, wird aber ab und zu bestimmt was dazwischen kommen .
Haus&Hof, (lieber) Drache, Kids, Camping Platz………
 
Ab den 01.08 ist es mir egal. Ich bringe auch gerne Salat und Würstchen mit.
VCDS wäre echt super, da noch einiges verändert werden könnte.
Wenn es dabei um mein VCDS geht, dann möchte ich die Erwartungen für den August und September dämpfen ... Wir sind ab dem 12. oder 13.08. mit dem Bus für fast 6 Wochen Richtung Island unterwegs. Anfang August haben wir auch noch ein paar Termine und ich werde wg. der Reise wohl im End-Stress sein. Also wenn mein VCDS benötigt wird und es nicht bis Ende September Zeit hat, dann laßt uns dazu einen Termin bis Juli vereinbaren!
 
Bin ja kurz davor, mir auch VCDS zuzulegen, bis August werde ich bestimmt eins haben, zur Not das vom Kollegen.
 
Ich bin ebenfalls für einen festen Termin, aber wenn es bei Christian im Hof sein soll wird es schwierig.

Etwas anders ist es bei unserem Treffen in Hennef, da ist ein öffentlicher Platz und ich muss nicht vor Ort sein.
 
Wer am kommenden Montag noch dazu stoßen möchte sei hiermit herzlich eingeladen.
Erstes Treffen ab vormittags, auf dem Programm stehen Essen, Trinken, Schrauben, Quatschen.
 
Ich bin ebenfalls für einen festen Termin, aber wenn es bei Christian im Hof sein soll wird es schwierig.

Etwas anders ist es bei unserem Treffen in Hennef, da ist ein öffentlicher Platz und ich muss nicht vor Ort sein.
Ist mein Hof, aber wir haben auch direkt gegenüber einen Aldi Parkplatz 😎

Aber ich sehe ein, ihr seid in der Mehrheit.

Ich hab aber Darts und (virtuellen) Flipper 🥳
 
Wenn es dabei um mein VCDS geht, dann möchte ich die Erwartungen für den August und September dämpfen ... Wir sind ab dem 12. oder 13.08. mit dem Bus für fast 6 Wochen Richtung Island unterwegs. Anfang August haben wir auch noch ein paar Termine und ich werde wg. der Reise wohl im End-Stress sein. Also wenn mein VCDS benötigt wird und es nicht bis Ende September Zeit hat, dann laßt uns dazu einen Termin bis Juli vereinbaren!
Darauf würde ich gerne zurückkommen. Wenn es Zeitlich passt, wie sieht es bei Euch mit diesem Wochenende aus?
 
Dieses (lange) Wochenende bin ich auf dem CP und begutachte ob mein Nachbar den Rasen ordentlich gemäht hat.
 
@El2Mi,
wir treffen uns am Montag bei Christian und ich bringe das VCDS auf jeden Fall mit. Ich bleibe bis Di morgen... Würde das für Dich auch passen?
Schwelm wäre ja jetzt nicht so weit entfernt, vllt. kannst Du am Nachmittag oder Abend dazukommen!?!?
 
Ich weiß noch nicht genau, ob ich am Wochenende zum Campingplatz fahre, Klar Schiff machen.
Montag Nachmittag wäre cool @El2Mi , da schmeißen wir den Grill an.
 
Letzter Aufruf Flug 22.05.23 nach Dortmund ab 11:00 Uhr.
Interessierte Fluggäste werden gebeten sich unverzüglich am Treffpunkt einzufinden…
…oder so ähnlich

Nachzügler sind herzlich willkommen.
 
sowas... zu spät gesehen...
dabei wohne ich - relativ zu den anderen gesehen - quasi auf der Landebahn.
Und habe da tatsächlich zwei drei lästige Kleinigkeiten am Bus zu beheben.
Und das Werkzeug.
Und VCDS.
Und den inneren Schweinehund, dem das (noch) nicht lästig genug ist.
Trefft ihr euch nochmal?
 
Hallo tBm,
aber mit Sicherheit gibt es weitere Treffen, das zweite fand übrigens heimlich Vorgestern statt. War aber auch einfach spontan ausgemacht.
Selbstverständlich bist du herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben