Schonbezüge T5 California

lg3008

Jung-Mitglied
Ort
Hanau
Erstzulassung
07.1967
Ausstattungslinie
Volksbus
FIN
217.........
Hallo,

was für Schonbezüge haltet ihr für gut ? Brandrup soll ganz gut sein aber auch sehr teuer. Gibt es sonst noch ein Hersteller für Schonbezüge die zu dem Muster des Califonia passen (grau/blau) ??

Danke
 
AW: Schonbezüge T5 California

Hallo LG3008,
ja es gibt Alternativen, welche Vorteile / Neiteile / Preise da sind, kannst Du den vielen Threads darüber entnehmen, durch die Suchfunktion, erhälst Du am schnellst alle Infos :)
 
AW: Schonbezüge T5 California

Hallo,
habe hinten die Schonbezüge von Brandrup angebracht. Qualität scheint gut zu sein. Der Bezug ist passgenau und vom Material und Farbe vermutlich identisch mit dem Originalbezug.
Gruß
 
AW: Schonbezüge T5 California

DOLOMITENMANN : Guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/NEUE-Mass-Schonbe...QQcmdZViewItem
Ich bin damit sehr zufrieden, siehe auch weitere Beiträge zu diesem Thema.

Grüße Dolomitenmann

Kann ich kaum glauben, dass alle auf die 2004 - 2007 Modelle passen, die hintere Sitzbank hat sich doch geändert, muss man dass Loch zum Klappen dann selber schneiden ?
 
AW: Schonbezüge T5 California

Bei der Bestellung musst du das Baujahr und die Ausführung (Trendline oder Comfortline) angeben, dann werden die Bezüge extra für dich maßgeschneidert.
 
AW: Schonbezüge T5 California

Ich habe die BrandrupBezüge. Die sind zwar sündhaft teuer, passen aber klasse. Lediglich die Bezüge für die Armlehnen passen nicht ganz so gut. Und vom Stoff/Material her sind sie mit dem Original nicht zu verwechslen. Wenn richtig aufgezogen (fast) so gut wie der Originalbezug.
 
AW: Schonbezüge T5 California

Es gab schonmal Rabattmöglichkeiten bei Brandrup
für T5-Board-Mitglieder? Brauche den kompletten
Satz Schongezüge Indian Summer für Cali 3/2006.

Gerhard voon SiLi
 
AW: Schonbezüge T5 California

würde mich ev. anschliessen!
Gerald
 
AW: Schonbezüge T5 California

Jau, ikke auch!

erwin
 
AW: Schonbezüge T5 California

Nun, was ist davon zu halten? Wenn sich noch ein paar mehr Interessenten melden, koennte man ja mal bei Brandrup wg. einer Sammelbestellung fragen? Wie seht Ihr da die Chance, bzw hat das schon mal jemand versucht? Oder wird das geblockt, wegen des Vertriebsweges ueber die VereinigteAufpreisGesellschaft?

erwin
 
AW: Schonbezüge T5 California

Ich bin mit dabei zu bestellen !
 
AW: Schonbezüge T5 California

Heisann Cladoli,
hast Du Dein Auto aus Tirol geholt?

erwin
 
AW: Schonbezüge T5 California

Hei Erwin,Tirol warum Tirol wie kommst Du da drauf ?
 
AW: Schonbezüge T5 California

Nee, war nur ne Idee, da doch ein paar Calis von einem einschlaegigen Haendler aus Reutte auch nach N gegangen sind.
 
AW: Schonbezüge T5 California

Ich habe bei Raffay in Hamburg unsern Cali gekauft und selber exportiert nach Norwegen. Ich muss sagen ich haben Superservice dort bekommen ! Falls jemand einen gebrauchten kaufen möchte kann ich Raffay in Hamburg nur empfehlen ! Man jetzt habe ich aber Werbung gemacht !
 
AW: Schonbezüge T5 California

Nun, was ist davon zu halten? Wenn sich noch ein paar mehr Interessenten melden, koennte man ja mal bei Brandrup wg. einer Sammelbestellung fragen? Wie seht Ihr da die Chance, bzw hat das schon mal jemand versucht? Oder wird das geblockt, wegen des Vertriebsweges ueber die VereinigteAufpreisGesellschaft?

erwin

hi alle indian geplagten,

ich habe zwei fragen?
a) was kostet der austausch der bezuege in lder/alcantara original VWN, weiss das einer?
b) ich könnte mal bei meinem camperlieferanten nachfragen, der hat beste beziehungen zur familie brandrup. könnte mir denken, daß da was geht. soll ich?

:pro:
 
AW: Schonbezüge T5 California

Auch ich wäre interessiert.
 
AW: Schonbezüge T5 California

Metoo! (Also ich auch...:rolleyes:
 
Zurück
Oben