Unterschiede Vordersizte T5 VS T6

coffenerd

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hi Board,


auf dem Gebrauchtmarkt habe ich ein paar Schonbezüge für einen T6 Multivan entdeckt. Der Hersteller unterscheidet zumindest bei der Bestellung zwischen T5 und T6 was ja aber auch der Übersichtlichkeit wegen sein kann. Da ich selbst einen T5 Multivan fahre frage ich mich nun inwiefern sich die Sitze zwischen T5 und T6 unterscheiden bzw. wie gravierend die Unterschiede sind und die T6 Schonbezüge eben auf T5 Sitze passen. Die Seitenairbag Frage ist insoweit geklärt als dass die angebotenen Bezüge für Sitze mit Seitenairbags sind.

Hat da zufällig jemand Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus und Grüße
 
Moin, wenn Airbag tauglich dann passen die! Die Bezüge meine ich sind identisch, nur die Skelette haben sich vom 5.1 zum 5.2 geändert ansonsten müssten 5.2 6 u 6.1 Identisch sein!
Gruß
 
Zurück
Oben