Schlafbank hakt

sahlberg

Jung-Mitglied
Erstzulassung
07.2008
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hi,

bein meinem Cali zwigt die Sitzbank wenn ich Sie verschieben will. Ich habe die Schienen etc alles gereinigt aber es liegt wohl an dem "Freigabe Mechanismus" mit dem schwarzen Hebel. Man benötigt extrem viel Kraft um diesen zu ziehen und dann ist es ein ewiges hin und hergefriemel bis sich die Bank verschieben lässt. Irgendwie verkeilt sie sich immer etc.

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
Wie könnte man das in Griff bekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Die Bank mal rausnehmen und den Mechanismus mit den Bolzen und Seilzug reinigen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Hast du evtl ein Schema, Bild oder ähnliches von dem Mechanismus, Innenleben der Bank?
 
Zurück
Oben