Schellen für Schleusenstab

schwaelmer63

Jung-Mitglied
Ort
Monteur
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
auf keinen Fall
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Paulchen inside
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach Schellen oder Klemmen um den Schleusenstab vom Vorzelt an der Kederleiste zu befestigen. Gibt es da irgendwelche Standardwerke oder kann ich dafür was Anderes zweckentfremden. Schleusenstab hat einen Durchmesser von ca. 15 mm.:confused:

Gruß

Daniel
 
AW: Schellen für Schleusenstab

Hallo Daniel,

ich hatte bei meinem Bus Vorzelt sogenannte Klappsauger zur Befestigung des Schleusenstabes.

Die gibt es hier: http://www.campingshop-plus.de/

unter Zelte und Markisen/Bus- und Mobilzelte. Einfach irgend ein Zelt anklicken, unter Zubehör findest Du die Klappsauger ;).
 
AW: Schellen für Schleusenstab

Vielen Dank,

war heute zufällig in Mülheim a.d. Ruhr und habe auf dem Weg einen Fritz-Berger Händler gefunden. Der hatte kurz überlegt und mir dann die passenden Schellen für den Schleusenstab gegeben. Hatte Glück, waren die letzten. Ansonsten gut sortiert und super Service. Ist zu empfehlen.

Gruß:danke:
Daniel
 
AW: Schellen für Schleusenstab

Hi,

wieso gehst Du über den Schleusenstab und nicht über einen Kederadapter?
Ich habe ein Vorzelt von DWT und da hat man die Wahl zwischen Schleusenstab oder Kederadpater.

Grüße,
Marco
 
AW: Schellen für Schleusenstab

Hallo ,

habe ein Zelt von Movera. Busvorzelt "Van". Hat nur den Schleusenstab.
Die Klemmen sind schnell am Zeltadapter montiert und wieder abgenommen.
Da wir jeden zweiten Tag einen Ausflug machen muß es auch einfach und schnell gehen.

Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben