Scheinwerferreinigungsanlanlage kein xenon

achilles1981

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

Gab es T5 mit einer SRA ohne Xenon Scheinwerfer? Oder hatte der Bus immer eine SRA und Xenon Scheinwerfer? Oder wo steht welche Ausstattung das Fahrzeug bei Auslieferung hatte?

Besten Dank für eure Hilfe.
 
Eine freundliche VW Werkstatt druckt Dir die sog "PR-Codes" aus.

Das ist eine Liste aller möglichen Entscheidungen, was und in welcher Ausbaustufe verbaut ist.
ALso z.B.
- Keine AHK
- AHK Vorbereitung
- AHK abnehmbar

Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass SRA in einer Art "Winterpaket" drin war.
So war es zumindest "damals" bei den VW Pkw.

Unser Golf 5 hat SRA und kein Xenon.

Bei Xenon war die SRA zumindest Pflicht.

Grüße
m;
 
Gab es T5 mit einer SRA ohne Xenon Scheinwerfer?
Ja.
Oder hatte der Bus immer eine SRA und Xenon Scheinwerfer?
Nein, allerdings mit Xenon immer SRA und automatische Leuchtweitenregulierung.
Oder wo steht welche Ausstattung das Fahrzeug bei Auslieferung hatte?
In der kompletten PR-Codeliste die dir der Freundliche ausdrucken kann.

Ups, @dieselmartin war genau so schnell.

Gruß

Peter
 
Danke euch , dann ist das normal bei mir Scheinbar. T5.1 mit SRA aber ohne Xenon
 
T5.1 mit SRA aber ohne Xenon
Hatte mein T5.1 Beach auch. SRA in der unlackierten Stoßstange auf die H4 Funzeln. Unser 2011er Yeti ebenfalls, dort sogar mit den ausfahrbaren Dingern. Dafür hatte mein T6 mit LED keine - da unter 2.000 Lumen, obwohl das Licht Irre gut war. Der Tourneo Custom mit Xenon hatte noch nicht mal LWR und trotz gutem Licht Niemanden geblendet.
 
Die mussten aut. LWR haben.
Nope, eine LW Drehschalter von 0 .... 4. ABER: Selbst Urlaubsbeladung mit WoWa 100 kg Stützlast hat' s nur Stufe 1 gebraucht, obwohl die Karre nicht hart gefedert war.
 
Es gab/gibt Xenonlicht-Brenner mit 25 statt 35 Watt. Hier hat der Gesetzgeber auf die Sch…SRA verzichtet.
 
Zurück
Oben