VW T5 projektzwo-Bi-Xenon-Scheinwerfer zu Facelift umbauen(Xenon D3s)

basti16868

Jung-Mitglied
Ort
Wusterhausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
140ps
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
VW t6 Rückleuten/Gewindefahrwerk/Felgen/aktuell Umbau auf Camper
Guten Tag habe jetzt nichts gefunden. habe vor bei mein Vw t5 2007 auf Facelift umzubauen da ich bereits projektzwo-Bi-Xenon-Scheinwerfer würde ich gerne das auch beibehalten wie muss da umgepint werden ?
bekomm ich die orginale alwr am laufen oder brauch ich noch was ?
ich hoffe mir kann hier einer helfen
:help:
 
Hm… Willst Du auf Facelift umbauen und die ProjektZwo Bi-Xenon behalten? Oder auf Facelift mit zugehörigen Facelift-Xenon-Scheinwerfern umbauen?
 
Ich möchte die bi xenon von facelift einbauen in der neuen Front ich muss halt bloß wissen ob die höhenregulierung den auch geht und vielleicht ein pinbelegungsplan wäre gut
 
Zurück
Oben