Scheinwerfer Daylight

Clownpaul

Aktiv-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/201405/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Muss ich????
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Einparkhilfe; Multifunktionslenkrad; Vorbereitung Anhängerkupplung; Vorbereitung Mobilfunk
Spritmonitor ID
Hallo Board

Um mir die Zeit bis zur Lieferung meines ersten neuen T5 zu verkürzen, denk ich schon mal über kleine Veränderungen nach.
Da Xenon leider bei der Buget Planung nicht mehr drin waren, so wäre wenigsten LED Tagfahrlicht klasse.

Auf Ebay hab ich folgende Scheinwerfer gefunden,

http://www.ebay.de/itm/201154789553?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hat die schon einmal jemand verbaut und hat Fotos davon, wie sie am Fahrzeug aussehen?

Ich bin mir nicht sicher, wie Schwarz die wirklich sind und ob sie p&p sind.

Danke in Vorraus für Eure Infos.

Grüsse aus Bonn
Rainer
 
Es scheinen die gleichen Scheinwerfer wie die von Dectane / d-Lite zu sein.
Da findest du hier im Forum Berichte zu.
 
Moin,

schau mal in dem Thread nach: Tagfahrlicht Scheinwerfer T5.2 Facelift von AuCo DRL Inside


Da hab ich meinen Bus mal reingestellt, der die D-Lite-Scheinwerfer hat. Ich bin damit zufrieden. :)

LG
Patrick
 
Hallo,

was hältst du von Zusatz-TFL. Also nicht im Scheinwerfer integriert, sondern extern ausgelagert.
HELLA hat da ein großes Sortiment an verschiedenen Ausführungen und das sind dann echte Tagfahrleuchten, nicht so dunkle Funzeln wie manche Billighersteller sie vertreiben.

http://www.tagfahrlicht.com/DE/index.html


Gruß...
 
Ich habe die Hella LEDayFlex II eckig und bin ganz zufrieden damit.

Hella_LED3.jpg


LG Roger
 
Hey Roger
Sieht super aus dein T5.
Meiner soll nächste Woche fertig werden und irgendwie finde ich am T5.2 nur das Taglicht in den Scheinwerfern schick.
Bei Hella finde ich da irgendwie nichts.

Trotzdem Danke für den Tipp.

@Patrick: Danke für den Tread Hinweiss. Deine Leuchten sehen Super aus. So hatte ich es mir vorgestellt. Und Deine scheinen wirklich die zu sein, die ich im Netz gefunden habe.
Aber irgendwie finde ich keine Bilder, wie und ob die Lampen schwarz sind. Aber ich glaube, ich muss sie wohl einfach mal bestellen.

Grüsse aus Bonn
Rainer
 
Hey Roger
Sieht super aus dein T5.
Meiner soll nächste Woche fertig werden und irgendwie finde ich am T5.2 nur das Taglicht in den Scheinwerfern schick.
Bei Hella finde ich da irgendwie nichts.

Trotzdem Danke für den Tipp.

@Patrick: Danke für den Tread Hinweiss. Deine Leuchten sehen Super aus. So hatte ich es mir vorgestellt. Und Deine scheinen wirklich die zu sein, die ich im Netz gefunden habe.
Aber irgendwie finde ich keine Bilder, wie und ob die Lampen schwarz sind. Aber ich glaube, ich muss sie wohl einfach mal bestellen.

Grüsse aus Bonn
Rainer
Hey,
also meine sind schwarz und bin damit super zufrieden. Freut mich, dass es Dir gefällt. :):danke::pro:

LG
Parick
 
Zurück
Oben