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Gelöschtes Mitglied
Guest
Hallo zusammen, muss hier mal meine Erfahrungen mit Euch teilen. Zu Beginn einige Ausschnitte aus ebay-Kleinanzeigen:
„Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist XXX, ich bin 33 Jahre alt und habe vor langer Zeit mein Hobby zum Beruf gemacht. Nicht am Abend oder am Wochenende, ich foliere hauptberuflich. Ich verarbeite seit 7 Jahren professionell Autotönungsfolien und habe bereits mehrere hundert Fahrzeuge foliert. Ich biete einen In House Service und verschönere Ihre Scheiben direkt vor Ort. Sie zahlen keine Anfahrt oder versteckte Kosten.
Ich bin Deutschlandweit unterwegs. Ich sammle in der Regel 3 bis 5 Fahrzeuge in einer Region zusammen und vereinbare mit allen Kunden einen Termin. Kurzfristig und Zeitnah.“
„Ich bin auf alle Witterungsbedingubgen vorbereitet und kann Ihnen ein perfektes Ergebnis garantieren.“
„- Keine Falten
- Keine Blasen
- Kein Dreck
- saubere und perfekte Arbeit“
Bei uns leider Blasen, Dreck und keine perfekte Arbeit, sozusagen ein unzufriedener Kunde. Nicht eine Scheibe frei von Mängeln.
Hier der Verlauf aus meiner Sicht. In „“ immer Reaktion von Dienstleister:
23.10.19
Anfrage zur Scheibentönung
24.10.19
„Spontan Zeit auf dem Weg nach München 16:00 – 16:30 Uhr, Interesse?“; Zusage, aber erst 16:45 Uhr; „16:45 passt super, kein Problem“; 16:41 Uhr „in zwei Stunden bin ich da“; 18:40 Uhr?; Tatsächliche Ankunft war gegen 19:15 Uhr
25.10.19
Frage nach der genauen Bezeichnung der Folie, falls Ersatz mal notwendig sein wird, Mängel beanstandet: Loch und Dreckeinschluss Beifahrerseite hinten und Heckscheibe fehlt ein Stück, Folie Schiebetür sieht anders aus wie die anderen, Fotos hinzugefügt; „Komme demnächst noch mal vorbei, die Macke ist nicht okay, der Rest normal“
15.11.19
Hallo, ich hoffe Du hast es noch nicht vergessen
22.11.19
Hallo, habe bisher noch keine Terminvorschläge zur Nachbesserung erhalten. Bitte um kurzfristige Lösung; „Sorry, vergessen, gebe dir bis nächste Woche Bescheid, wann der nächste Ausflug in Deine Richtung geht“
04.12.19
Erneut vergessen? Letzte Chance zur Nachbesserung innerhalb von 7 Tagen. Ansonsten muss ich es anders eintüten. Habe Hoffnung dass es mit Druck und Drohung klappt.
05.12.19
„Wurdest nicht vergessen, nur keine Tour annähernd in meine Richtung. Angebot am Sonntag spät auf Rückweg von München 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr.Bitte kein Streß oder Streit. Alternative 18.12. 20:00 Uhr“
12.12.19
Den 18.12. zugesagt
18.12.19
Telefonat, schafft es heute nicht, kommt am 20.12.
20.12.19
„Schafft es nicht, möchte Geld zurück überweisen, bitte um Kontodaten. Möchte keine unzufriedenen Kunden. Im neuen Jahr Januar Februar viel Zeit.“;?Zustimmung und Zusendung der Kontodaten
03.01.20
Kein Zahlungseingang feststellbar, angemahnt
06.01.20
„Ab 07.01. zu Hause. Spätestens am 08.01. geht Geld raus“
13.01.20
Kein Zahlungseingang feststellbar, angemahnt
17.01.20
Kein Zahlungseingang feststellbar, angemahnt;?„Hat es völlig verschlafen. Nächste Woche ist das Geld bei mir. Versprochen.“
24.01.20
„Überweisung bei Commerzbank eingeworfen. Hat noch kein Internetbanking.“
30.01.20
Kein Zahlungseingang feststellbar, angemahnt; „Ich fahre nachher auf die nächste Commerzbank und ziehe Auszüge. Tut mir leid. Ich kümmere mich. Dachte das sei schon lange verbucht.“
02.02.20
Nachfragendem aktuellen Stand
„Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist XXX, ich bin 33 Jahre alt und habe vor langer Zeit mein Hobby zum Beruf gemacht. Nicht am Abend oder am Wochenende, ich foliere hauptberuflich. Ich verarbeite seit 7 Jahren professionell Autotönungsfolien und habe bereits mehrere hundert Fahrzeuge foliert. Ich biete einen In House Service und verschönere Ihre Scheiben direkt vor Ort. Sie zahlen keine Anfahrt oder versteckte Kosten.
Ich bin Deutschlandweit unterwegs. Ich sammle in der Regel 3 bis 5 Fahrzeuge in einer Region zusammen und vereinbare mit allen Kunden einen Termin. Kurzfristig und Zeitnah.“
„Ich bin auf alle Witterungsbedingubgen vorbereitet und kann Ihnen ein perfektes Ergebnis garantieren.“
„- Keine Falten
- Keine Blasen
- Kein Dreck
- saubere und perfekte Arbeit“
Bei uns leider Blasen, Dreck und keine perfekte Arbeit, sozusagen ein unzufriedener Kunde. Nicht eine Scheibe frei von Mängeln.
Hier der Verlauf aus meiner Sicht. In „“ immer Reaktion von Dienstleister:
23.10.19
Anfrage zur Scheibentönung
24.10.19
„Spontan Zeit auf dem Weg nach München 16:00 – 16:30 Uhr, Interesse?“; Zusage, aber erst 16:45 Uhr; „16:45 passt super, kein Problem“; 16:41 Uhr „in zwei Stunden bin ich da“; 18:40 Uhr?; Tatsächliche Ankunft war gegen 19:15 Uhr
25.10.19
Frage nach der genauen Bezeichnung der Folie, falls Ersatz mal notwendig sein wird, Mängel beanstandet: Loch und Dreckeinschluss Beifahrerseite hinten und Heckscheibe fehlt ein Stück, Folie Schiebetür sieht anders aus wie die anderen, Fotos hinzugefügt; „Komme demnächst noch mal vorbei, die Macke ist nicht okay, der Rest normal“
15.11.19
Hallo, ich hoffe Du hast es noch nicht vergessen
22.11.19
Hallo, habe bisher noch keine Terminvorschläge zur Nachbesserung erhalten. Bitte um kurzfristige Lösung; „Sorry, vergessen, gebe dir bis nächste Woche Bescheid, wann der nächste Ausflug in Deine Richtung geht“
04.12.19
Erneut vergessen? Letzte Chance zur Nachbesserung innerhalb von 7 Tagen. Ansonsten muss ich es anders eintüten. Habe Hoffnung dass es mit Druck und Drohung klappt.
05.12.19
„Wurdest nicht vergessen, nur keine Tour annähernd in meine Richtung. Angebot am Sonntag spät auf Rückweg von München 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr.Bitte kein Streß oder Streit. Alternative 18.12. 20:00 Uhr“
12.12.19
Den 18.12. zugesagt
18.12.19
Telefonat, schafft es heute nicht, kommt am 20.12.
20.12.19
„Schafft es nicht, möchte Geld zurück überweisen, bitte um Kontodaten. Möchte keine unzufriedenen Kunden. Im neuen Jahr Januar Februar viel Zeit.“;?Zustimmung und Zusendung der Kontodaten
03.01.20
Kein Zahlungseingang feststellbar, angemahnt
06.01.20
„Ab 07.01. zu Hause. Spätestens am 08.01. geht Geld raus“
13.01.20
Kein Zahlungseingang feststellbar, angemahnt
17.01.20
Kein Zahlungseingang feststellbar, angemahnt;?„Hat es völlig verschlafen. Nächste Woche ist das Geld bei mir. Versprochen.“
24.01.20
„Überweisung bei Commerzbank eingeworfen. Hat noch kein Internetbanking.“
30.01.20
Kein Zahlungseingang feststellbar, angemahnt; „Ich fahre nachher auf die nächste Commerzbank und ziehe Auszüge. Tut mir leid. Ich kümmere mich. Dachte das sei schon lange verbucht.“
02.02.20
Nachfragendem aktuellen Stand
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