Scheiben Folieren

Nordlicht2

Aktiv-Mitglied
Ort
4840
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 , Taxi Licht , Heckklappenverkleidung vom Califonia, LED Innenraum Beleuchtung, MFL
Hallo an alle,

ich suche eine gute Firma im Raum München-Freilassing-Passau die mir meine Scheiben in tief schwarz (5%) Foliieren könnte.
Wohne in Österreich wo das alles ein bisschen teuerer ist als in Deutschland.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem hier gemacht?
http://www.autoglastuning.de

Vielen Dank im voraus
 
AW: Scheiben Folieren

Sehr zu empfehlen ist die Firma Vogelsang in München. Da haben etliche ihre Busse gehabt.
Ich hab auch schon drei Autos machen lassen.
Nur zu empfehlen.

Viele Grüße
 
AW: Scheiben Folieren

Sehr zu empfehlen ist die Firma Vogelsang in München. Da haben etliche ihre Busse gehabt.
Ich hab auch schon drei Autos machen lassen.
Nur zu empfehlen.

Viele Grüße


Danke für die schnelle Antwort
Hast du vielleicht auch einen Link für mich von der Firma?

Danke schonmal
 
AW: Scheiben Folieren

hi
war nun auch bei Herrn Vogelsang, hat etwas gedauert bis ich den Termin hatte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und die Termineinhaltung und Abholung war gut.
Gruß
head
 
AW: Scheiben Folieren

Servus Mädels und Jungs
ja denn Herrn Vogelsang kann ich auch nur empfehlen. Immer top Leistung.
Gruas
Magic-T5
 
AW: Scheiben Folieren

Hi bin auch aus Österreich und habe mir die Folien in Landshut (zwischen Passau und München)
bei Foliatec Matthias Lechler machen lassen.

Sehr guter Preis und Leistung
Kann ich nur Empfehlen
lg christian
 
Hallo zusammen,
Was blättert man denn für eine Folierung in etwa hin?
 
AW: Scheiben Folieren

Hey,ich komme auch aus Österreich und habe meine Scheiben 270€ und Motorhaube+Stoßstange mit Steinschlag Folie 230€ bei http://www.autoglastuning.de/ bekleben lassen und ist ein super Ergebnis geworden.
Kann ich nur empfehlen

MfG
 
Danke! Das wäre dann deutlich günstiger als ich gedacht habe. Das habe ich ja schon für die Folierung meines A4 Avant bezahlt. Da werde ich mir das doch nochmal überlegen. Mal sehen ob mit die privacy verglasung reicht.

MfG
 
AW: Scheiben Folieren

Hallo,

kennt jemand einen guten Folierer im Kölner Raum? Ich überlege, ob ich die Fenster etwas dunkler machen lasse. Privacy ist im Grunde ok, leider nicht blickdicht, außerdem benötige ich etwas dezente Werbung. Dafür wäre jemand mit einem Händchen für Gestaltung gefragt, obwohl der Entwurf fast steht.
Danke für die Tipps.
Grüße aus Köln
Tio-Bento
 
Zurück
Oben