Schaltplan Zuheizer T 5.2 2012 MV Highline 180PS DSG gesucht

bendoe01

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
08.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Sehr viele! Ausgefallene Farbe LB1A Shell gelb. Regensensor, abl. Innenspiegel, Color, Privacy, ABS,
Umbauten / Tuning
Goldschmitt Luftfederung hinten mit Kompressor und Anzeigeeinheit im Fahrersitz (Ablage Sockel).
FIN
7Hz7H104...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Shuttle
Hallo, vielleicht hat jemand den Schaltplan für den Zuheizer. Den Wagen hat ein Bekannter gekauft, es ist allerdings eine Ausführung für südliche Länder, und auch wenn man es kaum glauben möchte, er hat keinen Zuheizer. Die Luftstandheizung ist etwas einfacher zum Nachrüsten, aber für den Zuheizer habe ich keinen Schaltplan, und kann daher nicht abschätzen, wieviel Verdrahtungsaufwand das ist, und ob es möglich ist.

Das wäre toll, vielen Dank. Viele Grüße Benjamin
 
Gib mir mal Deine email
 
Zurück
Oben