schalterfunktion

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen kann jemand sagen welche Bedeutung diese beiden Schalter haben. Im bordbuch habe ich nichts dazu finden können bzw weiß auch garnicht wie sie heißen .
Christian
 

Anhänge

  • 20190216_085203.jpg
    20190216_085203.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 37
Hallo,

.....damit kannst du vorübergehend die Innenraumüberwachung oder Abschleppschutz abschalten - z.B. wenn Hunde, Kinder, oder Mutti mal im Auto eingeschlossen würde.

Die Taste wird vor dem verschließen gedrückt - danach Türen zu und per FB verschließen = fertig.
Die Abschaltung gilt dann für diesen einmaligen Schließvorgang - beim nächsten mal ist wieder alles normal aktiv.

Gruß
Claus
 
Guten morgen claus danke für die schnelle Antwort du schläfst nie oder. Ich hatte dir gestern eine pn gesendet kannst du mir da weiterhelfen?
 
Hallo Christian, in meiner 204er Ausgabe sind die Schalter in den Unterlagen beschrieben.

Wenn ich das Buch wieder in der Hand habe, kann ich dir gerne die Seite fotografieren.
 
Hallo ja bitte gerne oder du sagst welche Seite.
Danke und ein entspanntes wenn.
Christian
 
Zurück
Oben