Rückfahrkamera

deeptom

Jung-Mitglied
Ort
am schönen Niederrhein
Mein Auto
N/A
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
FIN
abgedeckt
Mich stört es ein wenig, dass sich die Rückfahrkamera sehr schnell ausschaltet wenn ich den Wählhebel auf D stelle. Beim Rangieren wäre es manchmal schon angenehm wenn die Kamera ein wenig länger an bleiben würde.
Wegen eines kleinen Problems war ich nun in einer VW Werkstatt. Dort wurde das Problem auch schnell erledigt. Ich bat dann den Servicemitarbeiter die Programmierung für die Kamera zu ändern. Er schaute mit seinem PC nach und sagte mir, dass man da nichts ändern könnte.
Ich meine aber, hier mal gelesen zu haben dass das durchaus machbar ist. Kann mir jemand was dazu sagen (schreiben)?
Schon mal vielen Dank
 
Wenn das geht, dann eigentlich nur mit VCDS...
 
Zurück
Oben