Thomas/T5
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Kassel
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 27.06.2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Webasto Standheizung
- Umbauten / Tuning
- H&R 40mm Tieferlegung, Drehkonsolen, Kenwood DAB+ mit Rückfahrkamera, LED Scheinwerfer + Rückleuchten + Kennreichenbeleuchtung + Blinker
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMH11
Grüßt euch
hab im Board gesucht und nichts passendes für mein Problem gefunden.
Hab seit längerer Zeit etwas komisches beim Motorstart entdeckt. Sporadisch tritt ein Rucker beim Motorstart auf. Egal ob das Fahrzeug kalt ist oder schon am Tag bewegt wurde. An sich springt er immer ohne Orgeln an, quasi na der ersten Umdrehung…
Das Problem hab ich euch als Video verlinkt.
(Vor diesem Kaltstart stand er Bulli 5 Tag)
Was hab ich alles versucht:
-mehrmals vorglühen
-ein Rückschlagventil der Kraftstoffleitung eingebaut
-Batterie voll geladen
Könnte es evtl was mit ZMS zu tun haben?
Für eure Tipps wäre ich euch sehr dankbar
hab im Board gesucht und nichts passendes für mein Problem gefunden.
Hab seit längerer Zeit etwas komisches beim Motorstart entdeckt. Sporadisch tritt ein Rucker beim Motorstart auf. Egal ob das Fahrzeug kalt ist oder schon am Tag bewegt wurde. An sich springt er immer ohne Orgeln an, quasi na der ersten Umdrehung…
Das Problem hab ich euch als Video verlinkt.
(Vor diesem Kaltstart stand er Bulli 5 Tag)
Was hab ich alles versucht:
-mehrmals vorglühen
-ein Rückschlagventil der Kraftstoffleitung eingebaut
-Batterie voll geladen
Könnte es evtl was mit ZMS zu tun haben?
Für eure Tipps wäre ich euch sehr dankbar