Naish79
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bei Ratzeburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Never
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- FIN
- WV2ZZZ7Hz4H0531xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Moin moin...
Seid kurzen ruckelt mein Dicker und russt bei kleineren Drehzahlen. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt und laut VTG Gymnastik ein Druckunterschied von 300 Mbar also sieht gut aus. Ladedrucksystem sieht gut aus, keine verrussungen etc,scheint also dicht zu sein da auch nichts im Fehlerspeicher von zu hohem oder zu niedrigem Ladedruck.
Einzig allein ein pfeifen bei der VTG Gymnastik ist zu hören aber das ist doch normal oder nicht?
Ausserdem stellte ich bei einem Diagramm fest das Luftmasse und AGR Werte gleich sind. Normalerweise müsste doch die Luftmasse ansteigen und AGR Werte zurück gehen? Luftmassenmesser?
Dann hab ich noch ein Log vom MWB 11 gemacht, da ist mir aufgefallen, dass beim beschleunigen der Ladedruck teilweise weit unter Soll ist und das ist genau der Bereich in dem er stottert. Im Gegenzug bei höheren Drehzahlen weit drüber ist. N75 macht aber keine Geräusche ausser das es nach dem Ausmachen den Druck ablässt,was ja normal ist oder?
Kann hier jemand nochmal über den LOG gucken,vielleicht deute ich den auch falsch.
Luftmassenmesser, AGR und Luftfilter werde ich später noch tauschen aber irgendwie hab ich den Turbo in Verdacht
LOG
Seid kurzen ruckelt mein Dicker und russt bei kleineren Drehzahlen. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt und laut VTG Gymnastik ein Druckunterschied von 300 Mbar also sieht gut aus. Ladedrucksystem sieht gut aus, keine verrussungen etc,scheint also dicht zu sein da auch nichts im Fehlerspeicher von zu hohem oder zu niedrigem Ladedruck.
Einzig allein ein pfeifen bei der VTG Gymnastik ist zu hören aber das ist doch normal oder nicht?
Ausserdem stellte ich bei einem Diagramm fest das Luftmasse und AGR Werte gleich sind. Normalerweise müsste doch die Luftmasse ansteigen und AGR Werte zurück gehen? Luftmassenmesser?
Dann hab ich noch ein Log vom MWB 11 gemacht, da ist mir aufgefallen, dass beim beschleunigen der Ladedruck teilweise weit unter Soll ist und das ist genau der Bereich in dem er stottert. Im Gegenzug bei höheren Drehzahlen weit drüber ist. N75 macht aber keine Geräusche ausser das es nach dem Ausmachen den Druck ablässt,was ja normal ist oder?
Kann hier jemand nochmal über den LOG gucken,vielleicht deute ich den auch falsch.
Luftmassenmesser, AGR und Luftfilter werde ich später noch tauschen aber irgendwie hab ich den Turbo in Verdacht
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