RNS2 raus und Pioneer mit DVD-Laufwerk rein

kuett1

Jung-Mitglied
Hallo Gemeinde!:help:
Brauch Eure Hilfe! Ich möchte in meinen Bulli mit 12Kanal-Soundverstärker das orginale Navi raus haben und ein Pioneer AVIC-X1BT einbauen. Die Adapter für Spannungsversorgung, Antenne, Can usw sind von Dietz vorhanden. Mein Problem ist, dass der Soundverstärker nicht angesteuert wird, die Kabel für Lautsprecher fehlen am Adapter! VW sagt, es würde nichts geben, ich müsste alles neu verkabeln. Dietz kann mir auch nicht helfen und alle andern Telekommunikationsfirmen bei den ich nachgefragt habe, haben auch keine Ahnung!?(
Kann mir hier jemand weiter helfen??:danke:
Gruß Kuett1
 
AW: RNS2 raus und Pioneer mit DVD-Laufwerk rein

ich befürchte du musst neu verkabeln ... und dein Profil ausfüllen
 
Zurück
Oben