RNS 510 schaltet sich ab und wieder an

Maxcali

Jung-Mitglied
Ort
Willstätt
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Servus Leute
wir haben uns vor 4 Monaten einen gebrauchten California Comfortline gekauft.
Vor ca zwei Wochen wurden wir dann plötzlich aufgefordert die Navigations DVD einzulegen, die DVD wurde leider vom Radio nicht angenommen (Fehler DVD).
Ein paar Tage später hat sich das RNS510 von alleine abgeschaltet und wieder neu Hochgefahren (alle 3 Minuten).
Ich hab das Gefühl das RNS 510 hängt sich ständig auf.
Nach dem Besuch in der VW Werkstatt meinte der Techniker die Software sei auf dem neusten Stand und die haben das Kartenmaterial auf den Speicher gespielt.
Das Navi funktioniert jetzt wieder allerdings schaltet es sich immer noch nach 3 Minuten ab und fährt neu hoch.
Der Techniker meinte wir sollten das RNS 510 austauschen, allerdings soll es 4000 Euro kosten.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße Maxim
 
Soviel ich weiß kostet das RNS 510 Neu 1.200 €
 
Zurück
Oben