RNS 315 welche SD Karte

ulli.bully

Top-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/19
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED,NSW, Luftstandheizung, 17" Bremse, Discover Media +, AHK, Dämmglas, beh.Frontscheibe, .....
Umbauten / Tuning
Prinzip3 Beifahrer Drehsitz/Safesockel, RFK demnächst,
FIN
WV2ZZZ7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

hier mal eine Frage, die mir Roman, ein neues Boardmitglied:), gestellt hat.


Welche SD Karte (Hersteller) und welche Größe (Speicher) könnt ihr im RNS 315 empfehlen?

Hatte bei meinem RNS 315 (Polo 6R) zuerst es mit SanDisk Ultra (schön in scharz) mit 8GB versucht, daß klappte (warum auch immer) leider nicht (keine Musikwiedergabe). Mit SD Karten in 2 oder 4 GB, läuft die gleiche Musik einwandfrei.

Gruß Ulli
 
AW: RNS 315 welche SD Karte

Hallo,

Roman hatte mich per PM gefrgt und ich habe ihm schon geantwortet. Bei mir ist eine San Disk 32GB SDHC Class 4 im Einsatz und ich habe keine Probleme damit. Wird anstandslos erkannt und funktioniert einwandfrei.

Gruß

Olli
 
AW: RNS 315 welche SD Karte

Hallo,

ich verwende eine 32GB Lexar Premium Series 100x SDHC Geschwindigkeitsklasse 10
und kann diese Karte nur empfehlen. Läuft einwandfrei und sieht, da schwarzes Gehäuse, auch im RNS315 besser aus als blaue Karten.

Nette Grüße
bobo
 
AW: RNS 315 welche SD Karte

Läuft schon ein paar Jahre:
SanDisk SHDC 16 GB

lg
Zabi
 
AW: RNS 315 welche SD Karte

Hallo miteinander,

und Danke für eure Tipps:)!

Gruß Ulli
 
Da bin ich jetzt mal gespannt.
Das RNS315, scheint ausgesprochen zickig zu sein bezüglich der verwendeten SD Karten.
Ich habe jetzt schon drei verschiedene Karten versucht und bei allen die Meldung Fehler SD Karte bekommen. Dann hatte ich ihn wegen verschiedenen Themen in der Werkstatt wo mir nur gesagt wurde dass es mit deren SD Karte problemlos geht.
Ich habe jetzt noch eine 8GB SDHC von transcend die ich noch nicht probiert habe.

Weiß jemand ob es irgendwelche Besonderheiten bei der Formatierung gibt die man beachten müsste.
FAT sollte es ja tun.
 
In der Bedienungsanleitung ist eigentlich genau beschrieben welche SD Karten passen und welches Format die haben müssen.
Ich habe eine 32er SDHC und die funst 1A.
 
Zurück
Oben