RNS 2 DVD - neue DVD geht nicht

pnaphs

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo,
Ich habe seit etwa einem Jahr einen T5 mit nachträglich eingebauten RNS2DVD (auf italienisch...).
Softwareversion sollte die 30er sein. Wenn ich eine Update DVD reinschiebe, schreibt er 22.03.2007 / 22.03.2007 / 20.12.2006, ein weiteres Update ist nicht möglich.
Habe mir eine gebrauchte Original Bosch EX-V (VX) DVD gekauft (Navigation DVD for Blaupunkt EX-V (VX)) - 2015. Laut Rückseite sollte die für mein Navigationsgerät funktionieren (). Wenn ich sie aber einlege, schreibt mit das Navi (auf Italienisch - und ich kann kein italienisch), dass ich eine VW Navi DVD einlegen soll.
Die DVD sieht einwandfrei aus.
Ist das die falsche DVD? Wenn doch auf der Rückseite steht: für RNS2DVD
Kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte die DVD gekauft, da wir in knapp einer Woche mit dem Auto nach Schweden fahren.
Danke und LG, P.
 
Hi,

kann sein, das du noch ein unlock machen musst, da es keine VW DVD ist. Bin mir aber nicht sicher.

Grüße,

Multi
 
Zurück
Oben