RNS2 DVD neue Laufwerke lieferbar

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen,

ich dachte mir, es interessiert vielleicht einige hier, die sich wie ich ungern vom RNS2DVD trennen möchten. Es gibt derzeit wieder neue DVD-Laufwerke (DVS 3050) bei deutschen Versendern für erstaunlich schmales Geld. Nachdem mein RNS2DVD nichtmal mehr neue originale Navi-DVDs las, ein Lasertausch keine Besserung brachte, ebenso wenig ein (gebrauchtes) Ersatzgerät aus China - kann ich mich mit dem neuen Laufwerk wieder über eine Funktion wie am ersten Tag freuen.

Der Tausch war kein Problem, kleine Torx und etwas technisches Verständnis (Flachbandkabel mit Sicherung) vorausgesetzt.

Mein Suchbegriff war "Laufwerk VW MFD2 RNS2 DVD" - ich habe 149€ zzgl. Versand bezahlt. War am nächsten Tag schon da.

Viele Grüße

Trizz
 
Danke für die Info.
Freut mich zu hören, dass es die wieder gibt! Aber leider für mich ein paar Jahre zu spät. - Ich habe auch noch eines rumliegen mit defektem Laufwerk, aber die Reperatur lohnt sich ja nicht. Das ganze Radio bringt funktionierend keine 150€ mehr auf Ebay.
Heutzutage macht es wohl keinen Sinn mehr soviel Geld in ein fast 20 Jahre altes Gerät zu stecken, wo es Seit jahren keine DVDs mehr für gibt, zumindest keinen akutelleren Stand mehr (war nicht 2013 ende und seitdem kleben die nur noch neue Zahlen auf die DVDs?). Und für Musik CDs hat man das Laufwerk ja ohnehin nicht genommen, weil das im Wechsler viel besser war.

Wären die Laufwerke richtig billig, würde ich mir eines holen, aber 150 ist einfach zuviel, wenn man bedenkt, was für ein Mehrgewinn es hat, wenn man einfach 200-300 mehr in die Hand nimmt.
 
Zurück
Oben