RNS 2 CD

jenst5ulm

Aktiv-Mitglied
Ort
89079 Ulm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Suncar Edition (extrem selten!)
Umbauten / Tuning
Faceliftumbau nach Unfallschaden mit Sankra
FIN
7HM..4...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,
ich habe in meinem MV ein RNS2CD (nicht DVD !!). Bin damit auch eigentlich immer noch sehr zufrieden... bis auf die vielen neuen Kreisverkehre die auf meiner Navi CD Deutschland von 2003 noch nicht drauf sind.
Daher meine Frage:
Wo bekomme ich denn preisgünstig eine Neue oder Neuere (1-2 Jahre alt) her ? Bei den ganzen Angeboten aus der Bucht weiss ich nicht wirklich was das Richtige für mich ist.
Grüsse
Jens
 
AW: RNS 2 CD

hallo hallo,
wollte bitte nochmal das augenmerk auf diesen beitrag lenken.
ich weiss nicht welche cd ich wo kaufen soll. hier ist auch etwas von einer club edition zu lesen... wie oder wo kann ich noch etwas aktuelles für mein navi kaufen.
danke
jens
 
Der Beitrag ist ja schon ein paar Monde alt, aber mein RNS auch. ;)

Meine Navi-CD ist auch von 2005.
Hat jemand den noch eine neuere Version oder Infos, auf was ich außer auf DX bei einem Kauf achten sollte?
Kopien erstellen ist ja ein größerer Akt. Muss mich aber mal durchklicken, ob das mit dem "Unlock" bei mir Sinn macht.

An den Th.-Starter: Bei mir werden mit der 05er die Kreisverkehre angezeigt.
 
Hallo Freunde!
Ich habe einen Multivan bj05 mit Rns2 cd.
Ist die Zündung an, funktioniert das Radio problemlos in vollem Umfang, doch startet man den Boliden, geht das Radio zwar immer noch, nur es kommt kein Ton mehr aus den Boxen. Wenn man volles Lautstärke einstellt, hat man das Gefühl ganz Leise etwas im Hintergrund zu hören. Mehr aber auch nicht.
Woran kann das liegen und wie behebt man diesen Umstand???
 
Ich hätte da jetzt mal auf. Das Telefon oder einen Anschluss einer RFK getippt.
Hast du ggf "unten" irgendwelche Einblendungen? (Tel, AUX, o.ä)
 
Zurück
Oben