Rial Porto in 8 x 18 !?

Fat Tony

Aktiv-Mitglied
Ort
LK Kassel
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 315
Umbauten / Tuning
H&R 40mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich möchte meinen kommenden Caravelle (Deep Black Perleffekt) gern mit den Rial Porto in 18" und 40mm H&R-Federn, sowie eventuell noch Spurplatten, ausstatten.

Passen wird es wohl, aber hat jemand Fotos von dieser Kombi (egal ob 5.1 oder 5.2)?

Vielen Dank im Voraus und schönen Gruß!

rial_porto_schwarz.jpg

@Admin: Thread bitte in 8,0 x 18 anstatt 8,5 x 18 ändern! Thx ;-)
 
AW: Rial Porto in 8 x 18 !?

Schöne Felgen. Fotos hätte ich auch gerne.
 
AW: Rial Porto in 8 x 18 !?

`n Abend!

Die Felge hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Hatte 8 x 18 mit 245/45 auf meinem Shuttle. Sah sehr stimmig aus.

Schau doch mal auf das T5-Zubehörprospekt beim :D. Da steht ein weißer mit der Dakar-Felge in 18` allerdings ohne Tieferlegung. Ist nicht genau die Felge, hat aber schon recht viel Ähnlichkeit.

LG aus´m Rhein-Sieg-Kreis

Toto
 
AW: Rial Porto in 8 x 18 !?

Vielen Dank, sieht noch besser aus als gedacht!
Dann wird es die wohl mit 18" 225/40 werden...
 
AW: Rial Porto in 8 x 18 !?

Vielen Dank, sieht noch besser aus als gedacht!
Dann wird es die wohl mit 18" 225/40 werden...

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob Du 225/40 R 18 eingetragen bekommst. Es passen auf jeden Fall ohne Probleme 235/50 R 18; 245/45 R 18 oder 255/45 R 18.
 
AW: Rial Porto in 8 x 18 !?

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob Du 225/40 R 18 eingetragen bekommst. Es passen auf jeden Fall ohne Probleme 235/50 R 18 (...)
Damit könnte ich auch noch leben :danke:
 
AW: Rial Porto in 8 x 18 !?

Hallo!
Traglast beachten!
Ich habe momentan noch die 245/45-18 drauf mit TL100.
Seit der Montage der AHK brauche ich aber TL101.
Die 225/40-18 und 245/45-18 finde ich mit TL ab 101 nicht.
Habe zwar den 1,9 T5.1, aber die neueren sind sicher nicht leichter geworden.
Ciao,
da Klausl
 
Zurück
Oben