Spurverbreiterung für 8,5 x 18

Calzone

Jung-Mitglied
Ort
Donaueschingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Umbauten / Tuning
Blaupunkt Wolfsburg Naviceiver, originale RFK nachgerüstet, H&R Federn (-40mm), 20" GMP Gunner, Schwarze VW-Zeichen vorne und hinten, 3M Panther CS-MA 5 Tönungsfolie ab B-Säule, 17" Deckenmonitor, dunkle Rückleuchten vom Edition 25, LED Kennzeichenbeleuchtung
hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand behilflich sein.

und zwar suche ich spurplatten in kombination mit den azev r vom edition 25 (8,5 x 18).
gibt es da etwas? habe bisher nämlich nix gefunden, egal welche breite.

vielen dank im voraus.
 
Da gibt es was von H+R mit ABE : Artikel Nummer 1205650
Ich hab den Satz mit den Canberra Felgen gefahren. Jetzt mit den 19" ABT auch, allerdings musste ich diese Kombination eintragen lassen da die ABT Felgen natürlich nicht in der ABE standen.


EDIT: Ich sehe gerade 8,5 Zoll.....diese Breite ist glaube ich nicht in der ABE
 
Da gibt es was von H+R mit ABE : Artikel Nummer 1205650
Ich hab den Satz mit den Canberra Felgen gefahren. Jetzt mit den 19" ABT auch, allerdings musste ich diese Kombination eintragen lassen da die ABT Felgen natürlich nicht in der ABE standen.


EDIT: Ich sehe gerade 8,5 Zoll.....diese Breite ist glaube ich nicht in der ABE

richtig, das ist ja das problem. habe bisher für 8,5x18 nix gefunden....
 
Zurück
Oben