Rial Faro 9x20 ET 52 mit 275 / 35 20

Chrissi-r

Aktiv-Mitglied
Ort
Ochtrup (Münsterland)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
13.10.2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
2 Schiebetüren, Glasschiebdach, Standheizung mit FB, Bi Xenon, Nappaleder
Umbauten / Tuning
Bilstein B14
Edition 25 Optik
9x20 Et 52 Rial Faro mit 275/35 20 Dunlop
Rundherum 10 mm Spurverbeiterungen
"Polizeiecken"
FIN
WV2ZZZ7HZFH035472
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen,

ich konnte die o.g. Felgen erwerben, passen die mit der Bereifung ohne weitere arbeiten auf unseren VW T 5.2 LR oder muss ich mir noch Spurverbreiterungen besorgen und wenn ja welche (10-12 mm pro Seite?)?

Ciao und danke

Christian
 
Guten Morgen :),

kann mir keiner helfen bzw. meine Frage beantworten?

Dankeschön :danke:

Christian
 
Hallo Christian,

frag doch mal beim Verkäufer nach oder schau, wenn vorhanden, in die ABE der Felgen. Da solltest Du was finden

Gruß Christopher
 
Hallo :) Christopher,

danke für den Hinweis, in der ABE / Gutachten steht nur der Touareg R5 drin (leider). Im Netz habe ich bisher 9x20 ET 50 für den T5 gefunden ohne Spurplatten. Wenn ich das richtig verstehe dürften die Felgen mit 10 mm Spurplatten pro Seite "Ohne Probleme" passen.

Ciao und :danke:.

Christian
 
Zurück
Oben