RH Crossline 9 und 10 x 20

Hein von Langen

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Leder/Alcantara, Standheizung, Sitzheitzung, Navi Clarion, AHK, Climatronic, Alarmanlage,
Umbauten / Tuning
10 x 20 Zoll RH Cross Line
Hallo, hat jemand RH AW Crossline in 9 und 10 x 20 auf seinem Bulli eingetragen oder ein Gutachten dafür ?:confused:
Bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
 
AW: RH Crossline 9 und 10 x 20

In 9x20 passen die doch. Warum willst Du denn hinten 10x20 haben - bringt doch eh keine Vorteile.

Gruß, Marcus
 
AW: RH Crossline 9 und 10 x 20

Ja ich weiß das die in 9x20 Passen. Hab den Satz aber so bekommen mit hinten in 10 x 20 und hab gedacht vielleicht hat das ja jemand in dieser Kombi auch drauf. Muß doch machbar sein.
 
AW: RH Crossline 9 und 10 x 20

Die spannede Frage ist ob die Traglast an der HA passt. Müssten je nach Modell des Autos schon 800-850kg sein.

Gruß, Marcus
 
AW: RH Crossline 9 und 10 x 20

Deswegen ja meine Frage nach Eintragung oder Gutachten.
Traglast für die 10x20 würde mir eventuell auch schon reichen.
 
AW: RH Crossline 9 und 10 x 20

Moin

fahr direkt zum TÜV und kläre das vor Ort ab dann weißt du es genau ob es eingetragen wird oder nicht habe
es auch so gemacht mit den 19Zoll vom BMW X5
waren auch 9Zoll vorne und 10Zoll hinten
 
AW: RH Crossline 9 und 10 x 20

Moin,

wie wäre es, wenn du ein wenig auf der RH-website "spielst" und Dir ein Auto suchst, auf dass die Crossline in 10 x 20 passen. Dann kannst du dir dort das Gutachten downloaden.

Gruß Tom
 
AW: RH Crossline 9 und 10 x 20

Ja hab ich schon probiert hab nur noch nicht das richtige gefunden. Muß mir wohl noch mal ein bisschen Zeit nehmen.:rolleyes:
 
AW: RH Crossline 9 und 10 x 20

Moin

Traglast bei der 10Zoll Felge wäre 850kg das reicht für die HA beim T5
 
Zurück
Oben