Relais 109

candylo

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
26.04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA / CCXFA300X0
Nabend an alle,
kann mir einer oder eine sagen wie ich an das relais 109 rankomme. beim T4 war das das relais für die stromverdorgung des stezuergerätes so viel ich weiss. hatte durch geschalteten massekontakt mit verstecktem schalter eine klase WFS gebaut. leider erst nach dem diebstahl meines geliebten T4 Cali Freestyle in fresco. ... schnief und schlafen geht
winke Kurt:help:
 
AW: Relais 109

Batterie ausbauen, Halterung ausbauen, Deckel der zentralelektrik abbauen und dann siehst Du es schon.:D
Leider, wie auch andere Sachen, nicht mehr so leicht erreichbar, wie beim T4;(
Gruß, Georg
 
AW: Relais 109

Batterie ausbauen, Halterung ausbauen, Deckel der zentralelektrik abbauen und dann siehst Du es schon.:D
Leider, wie auch andere Sachen, nicht mehr so leicht erreichbar, wie beim T4;(
Gruß, Georg
danke georg, da muss ich dann mal ran :-)) . gruß Kurt
 
Zurück
Oben