enno2
Jung-Mitglied
- Ort
- Vogelsdorf
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 03.12.08
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- keine
- Umbauten / Tuning
- okinal standard
- FIN
- WV1ZZZ7HZ9H086429
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
Moin,
sicherlich kommt diese Frage zum 100sten mal aber bevor Irre werde versuch ich es mit schreiben.
Mein T5 Bj. 2008 Diesel springt nicht mehr an, kein leiern einfach nix.
Folgende Fehlerdiagnosen habe ich durchgeführt:
- Batterie - i.o.
- Masseband - i.o.
- Startanlaßschalter getauscht
- Anlasser neu
Durch brücken des Anlassers springt er an, somit meine Vermutung das zu wenig Saft an den Magnetschalters des Anlassers ankommt, versus ein Relais ist defekt.
Ein Anlasserrelais gibt es wie beim T4 (109) nicht, dafür viele Arbeitsrelais.....
Kann wir jemand sagen, ob meine Denke richtig ist? Ich bin nicht vom Fach aber wo soll ich jetzt ansetzen?
sicherlich kommt diese Frage zum 100sten mal aber bevor Irre werde versuch ich es mit schreiben.
Mein T5 Bj. 2008 Diesel springt nicht mehr an, kein leiern einfach nix.
Folgende Fehlerdiagnosen habe ich durchgeführt:
- Batterie - i.o.
- Masseband - i.o.
- Startanlaßschalter getauscht
- Anlasser neu
Durch brücken des Anlassers springt er an, somit meine Vermutung das zu wenig Saft an den Magnetschalters des Anlassers ankommt, versus ein Relais ist defekt.
Ein Anlasserrelais gibt es wie beim T4 (109) nicht, dafür viele Arbeitsrelais.....
Kann wir jemand sagen, ob meine Denke richtig ist? Ich bin nicht vom Fach aber wo soll ich jetzt ansetzen?