RCD 200 Ausbau

marian

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 2008 (lechz)
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Family Paket (Superklasse), AHK, 2 Einzelsitze, MFA,
Umbauten / Tuning
Darf nicht da Firmenwagen
Hallo,

ich wollte letztens mein RCD200 ausbauen und wollte mir die Bleche, Stifte, oder wie auch immer das Ding heißt, für den Ausbau besorgen. Leider gibt es beim Händler verschiedene Modelle von Blechen.
Gibt es hierzu eine Anleitung ?. oder kann mir jemand sagen wie oder wo ih sowasd bekommen.

Danke

Gruß

Marian
 
AW: RCD 200 Ausbau

Gibt's bei MediaMarkt, sind aber unverschämt teuer.
Lieber zum Freundlichen gehen, der zieht das Radio soweit raus ohne Berechnung!
 
AW: RCD 200 Ausbau

Hallo,

mit den Becker Demontage-Werkzeugen geht's auch, man braucht aber 4 Stück davon. Auf der Außenseite der Schlitze 'reinschieben, dann alle 4 nach Innen ziehen, dann kommt das Radio relativ leicht 'raus.

Viel Erfolg, schönen Gruß!
 
AW: RCD 200 Ausbau

Hallo,
wollte gerade meinen radio delta ausbauen um dann den solisto einzubauen;
habe dazu von meinem:D die klammen geliehen bekommen , bekomme jedoch nur 3 der öffnungshaken auf und beim 4. hängt nichts ein .
kann ich das radio irgend wie ,z.b. mit demontage der abdeckung raus ?? wenn ja aber wie ??
 
AW: RCD 200 Ausbau

Hallo,

meiner Ansicht nach ist es v.a. wichtig, 4 Ausbauhaken auf einmal zu haben. Ich hab meins mit 4 Becker-Schlüsseln ohne weiteres aufbekommen.
Die Haken, an denen man nach innen ziehen muß, lienen hinter dem SChlitz außen, nicht tief drin, eine recht simple Konstruktion. Viel Grlück.

Gute FAhrt wünscht paloverde
 
AW: RCD 200 Ausbau

hallo, danke für die stellungnahme,
habe den fehler rausbekommen, einer der öffnungshaken wurde von dem :D total nach innen gebogen , wobei er mir dann die haken ´mitschickte ; nach abnahme der seitenabdeckungen und mit taschenlampe sah ich dann die "biegung" und konnte es aufbiegen u öffnen.
 
Zurück
Oben