Radiocode

orte75

Aktiv-Mitglied
Ort
998..
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02/12
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 315+DAB(+) MJ2013?
Extras
einige
Umbauten / Tuning
jetzt mit T100!
FIN
WV2ZZZ7HZCH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo!

Könnte ein RNS 310 aus einem verschrottetem Unfallwagen bekommen! Leider fehlt die Fahrgestellnummer! Gibt es eine Möglichkeit den Code aus dem Radio auszulesen oder irgendwie anders zu bekommen?
Kann jemand helfen?

MfG
 
AW: Radiocode

ja auf dem radio ist eine nummer und die wird benötigt wenn du es aus einen unfallwagen bekommen könntest lasse dir noch einen nachweis darüber geben wo es herkommt
 
AW: Radiocode

....und wenn anhand der Nummer sich heraus stellt das es geklaut ist....ist es weg !!!;(

Martin
 
AW: Radiocode

Oder ist es inzwischen so, dass man gar keinen Radiocode mehr bekommt? Siehe: http://www.t5-board.de/board/t5-2-car-hifi-navigation-dvd-tv-telefon/63733-rns-315-radio-code.html

Gruss ter

Moin Moin,

doch Du bekommst den Code. Du darfst nur zum Freundlichen gehen und ihn lieb bitten und schon wird der Radiocode über das Werk abgefragt.
Ich hab den dann auf einem Zettel ausgedruckt mitbekommen.
(Eigentlich ist der Code nicht mehr notwendig, da Radio und Auto sich sogar nach Batterieabklemmen noch kennen.
Aber ich war der Meinung: lieber man hat den Code z.B: bei eigenen Firmwareupdates als man dann am Wochenende ohne Radio da steht)

Gruß
M.
 
Zurück
Oben