Radio startet immer neu

ca2510fl

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Startline
Hallo ich habe mir gestern ein Sony XAV AX100 in meinen T5 Multivan eingebaut. Das Radio lief nun gestern auch super, alles hat geklappt und funktioniert.(Ich bin mehrmals gestern gefahren.)

Heute bin ich auch wieder gefahren, und nun startet sich das Radio sobald ich was machen will (CarPlay, Radio hören, Einstellungen vornehmen...) immer neu, und ist auch immer wieder Resetet, also es kommen immer wieder die Anfangseinstellungen (Sprache, Demo, Datum ...) wenn es neu startet.

Kann mir jemand helfen und mir sagen an was das liegen kann?

Vielen Dank
 
Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob es da etwas vergleichbares gibt, aber bei unseren Telekom-Magenta-Festplattenreceivern für's Fernsehen gibt es in den Einstellungen eine Auswahl zwischen "Bei Ausschalten ganz aus" und "...auf Stand by".

Vielleicht hat Dein Gerät sowas auch und ist da automatisch umgesprungen?

Viele Grüße, Kai-Uwe
 
Mein Problem ist, das das Gerät circa alle 30 Sekunden oder wenn ich irgendwas machen will, sofort neustartet.
 
Mal geguckt ob alle Kabel richtig sitzen? Ist ein Adapter etc. verbaut? Klingt für mich so als will er mehr Saft haben als er kriegen kann.
 
Habe alle Kabel nochmal überprüft, die passen alle soweit. Und die Kabel sind ja auch alle soweit eindeutig.
Habe folgendes verbaut:

Sony XAV AX100
Can Bus Adapter

Oder ist irgendwas falsch daran?

Danke
 
Zurück
Oben