Rabatt bei Neukauf???

Muhaoschmipo

Top-Mitglied
Ort
bei den derzeit nicht langhaarigen
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo,

ich noch mal, hab morgen bei meinem :D einen Termin zur Verhandlung.

Wie viel Nachlaß solte beim Kauf eines Bestellfahrzeugs (MV United) drin sein?? Der MV soll finanziert werden.

Vielen Dank

:danke:
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

Hallo,
wenn es ein junger Gerbrauchter sein kann, kannst dich gerne bei mir melden. Habe ca. 200 T5 Multivan Atlantis, Highline, Comfortline, Trendline, Startline im Angebot.
Neuwagenrabatte sind auch von der Anzahlung abhängig!
Gruß
Ralf
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

Hallo,

habe bei meinem MV United 12 % bekommen.

Gruß Matze
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

20% ohne verhandeln zu müssen, Neu, Wunschausstattung, Produktionsauftrag
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

Der Taxirabatt war aber schon eingerechnet oder?
13% Grundmarge + Kleinkram für Versicherungen etc. pp
12% ist schon gut

Wo sitzt der Tradeportmeister denn? In Bochum?
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

VW hat mich vorgeführt und hat mir gezeigt wo der Hammer hängt.
Das bekommen die von mir zurückgezahlt, egal wann, egal wie.

Wer meine Konditionen nutzen möchte schickt PN
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

DANKE

10% + WR waren trotz Finanzierung möglich. Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden:
Neu?
Jahreswagen?

:danke:
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

Fahrzeug als alter Kunde als Neufahrzeug nach Wunsch bestellt, Tageszulassung, Selbstabholung - 16 %. Die Marge eines A-Händlers beträgt wohl 16 %. Die Händler müssen wohl ab und an Fahrzeuge abnehmen, wenn dann auf diesem Wege das Fahrzeug bereits verkauft werden kann, entsteht kein Finanzierungsrisiko für den Händler.
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

Hallo,

habe bei meinem MV United 15 % + 1000€ Sondergutschrift bekommen.

Gruß schuster
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

Hab jetzt doch nen JW genommen. Juhu hoffentlich ist er bald da.
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

Hallo,

ich habe bei meinem United 18% mit Wunschausstattung bekommen.

Ich habe insgesamt bei 3 Händlern angefragt und die haben sich gegenseitig unterboten.

Der United wird erst über den freundlichen angemeldet für 2 Monate und dann auf uns überschrieben. Wir dürfen aber ab dem ersten Tag damit fahren, ich kann es kaum noch erwarten.
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

Aktuell
Barkauf max 12 %
Finanzierung größtenteils +- den gleichen Rabatt wie Bar, ein Händler - 3 %.
Angeblich gibts auch für grosse Händlerringe max 14,2% als EK auf den Listenpreis :confused:
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

Hallo,

....warum für einen Neuwagen soviel Geld ausgeben .......auf einen 6-8 Monate alten T5 ...meist in Wunschausstattung gibt es 30 - 35%.

Bei einem Verlust von realistisch mehr als 30% in den ersten Monaten verbietet sich für einen vernünftigen Menschen normalerweise ein Neukauf.

Gruß
Claus
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

Hallo,

....warum für einen Neuwagen soviel Geld ausgeben .......auf einen 6-8 Monate alten T5 ...meist in Wunschausstattung gibt es 30 - 35%.

Bei einem Verlust von realistisch mehr als 30% in den ersten Monaten verbietet sich für einen vernünftigen Menschen normalerweise ein Neukauf.

Gruß
Claus

Mag sein,dann mußt Du aber lange suchen bis Du einen findest der Deine gewünschte Ausstattung,Extras und Farbe hat.

Ich fahre Fahrzeuge lieber von Anfang an,dann weiß ich wer ihn eingefahren hat und ich weiß das er nicht vernudelt ist.....

Aber jeder nach seinem Geschmack.;)

Und wenn alle so denken,wo kommen dann die Neuwagen die nachher als Gebraucht verkauft werden sollen her??(Es gibt also auch Unvernünftige Menschen die sich so etwas gönnen....

Gruß hamsven
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

Hallo,

Und wenn alle so denken,wo kommen dann die Neuwagen die nachher als Gebraucht verkauft werden sollen her?

....zunächst würden die Händler erst mal gezwungen Neuwagen selber zu kaufen und zu zu lassen .....damit die Verkaufszahlen wieder stimmen.
So gäbe es schon mal viele Neuwagen mit Tageszulassungen.

Evtl. würde VWN aber mal auf den Boden der Realität zurück geholt .....und der T5 zu realistischen Preisen angeboten.

Es kann nicht sein, das zwischen einem Trapo und einem MV fast 20.000€ Preisdifferenz liegen ....und das nur wegen ein paar bunten Sitzen und Seitenverkleidungen.

Ich habe bis jetzt immer meinen "Fast Wunschwagen" als Werks-Wagen bekommen.

Gruß
Claus
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

....warum für einen Neuwagen soviel Geld ausgeben .......auf einen 6-8 Monate alten T5 ...meist in Wunschausstattung gibt es 30 - 35%.
Wo kriege ich einen 6 Monate alten MV United mit 35% unter Liste mit ausgewiesener MWST??
DIE Quelle hätte ich gerne.
Hier VERKAUFEN die Händler vergleichbare (zum United) Fahrzeuge mit brutto 37. - 38.000 mit über einem Jahr und Laufleistungen z.T jenseits der 20T.
Gegenüber den Listenpreisen mit aktuellen Rabattsätzen DIESER Händler gibts dann ca. 3 - 3,5T Nachlass für Fahrzeuge EZ 07 mit 4stelliger km-Leistung.
Dafür entweder zu wenig oder zu viel Ausstattung und nur noch ein +- Jahr Garantie.

Und (für nicht abhängig Beschäftigte) 1 Jahr weniger Abschreibung.

Wo soll da mein Vorteil liegen???
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

Hallo,

Wo kriege ich einen 6 Monate alten MV United mit 35% unter Liste mit ausgewiesener MWST??

...da muss man etwas suchen ......ich habe für die Suche ....und das finden max. 3-4 Wochen benötigt.

Mein Atlantis hat 8 Monate alt und 16.000KM auf der Uhr ........exakt 35.000€ inkl. Mwst. gekostet ......Neupreis 54.000€.
Mein jetziger T5 war nicht der erste den ich zu diesen Preisen erworben habe.
Ich tue als Selbstständiger meine Fahrzeuge immer Leasen ...allerdings über nicht Hersteller gebundene Unternehmen ......d.h. ich trete beim :D praktisch als Barzahler auf.

Vorteil ......direkt absetzbare hohe Kosten ......niedriger realistischer Rückkauf Wert.=)=)=) .....die entspr. Möglichkeiten möchte ich hier jetzt nicht weiter erläutern.


Gruß
Claus
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

Hallo,

6 Monate alte MV-United gibts noch gar nicht, da der United erst ab Mai oder so bestellbar war.

Viele Grüße
Martin
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

Na gut. Dann 5 Monate mit 32,5 % ;)
 
AW: Rabatt bei Neukauf???

Bin mir nicht sicher, wann die ersten united ausgeliefert wurden. Hatte mich seinerzeit auch dafür interessiert, aber mein :D konnte mir selbst Mitte Mai noch nichts zu Lieferzeiten sagen. Ich fürchte die "ältesten" united sind Erstzulassung irgendwann im Juni und damit erst knapp 3 Monate alt; heißt dann nach deiner Rechnung wohl 27,5% ;).
 
Zurück
Oben