Projekt Umfeldbeleuchtung

Hallo Sven,

seit einigen Jahren funktioniert das alles bestens!

Öffne ich eine der vorderen Türen und ist der Innenlichtschalter oben in der Dachkonsole nicht auf "AUS", leuchten die an der Unterseite der Außenspiegel sowie an der Unterseite der vorderen Türen angebrachten LED-Strahler.

LG

Dirk
 
Hallo Dirk,

danke für die Info.
Sind es die besagten vom A1?

Hast auch ein Bild? Nur der Optik wegen.

Gruß
Sven
 
Hallo Dirk,

danke für die Info.
Sind es die besagten vom A1?

Hast auch ein Bild? Nur der Optik wegen.

Gruß
Sven

Fotos mache ich noch, Sven. Die Leuchten aber sind m.W. vom A6!

Doch Achtung: Hier gibt es zwei unterschiedliche Leuchtstärken im identischen Gehäuse. Ich habe die stärkere außen (Spiegel, Tür) und die softere innen (Fußraum) verbaut. Sehr gute Infoquelle für Teilenummern: www.passatplus.de

LG

Dirk
 
HuHu, gibt es schon Bilder?
 
Hallo zusammen!
Schon ein etwas älteres Thema - nur noch nicht ganz beendet..

@mr.smy hast du eine Lösung für die anklappbaren Spiegel gefunden?

@Parasol könntest du einige Bilder zur Verfügung stellen?

Ich besitze bereits die el. anklappbaren Spiegel und sammel gerade Infos für die Realisierung meiner absoluten Traumvorstellung:
ZV öffnet: Spiegel klappen aus, Umfeldbeleuchtung an
ZV schliesst: Spiegel klappen ein, Umfeldbeleuchtung aus

PS: Hierbei handelt es sich um meinen ersten Foreneintrag - steinigt mich nicht für möglicherweise begangene Fehler und NoGos ((;

LG P
 
Hallo @Ph1l ,

meine Spiegel liegen zerlegt in der Garage....es kam das eine oder andere dazwischen.
Kann dir daher leider nicht weiter helfen.

Gruß
Sven
 
Moin in die Runde,
hat das Thema mit der Umfeldbeleuchtung (vom A6) mittlerweile schon jemand fertig umgesetzt? Gibt es Bilder dazu?
 
Zurück
Oben