Probleme mit MHD ???

pezi

Jung-Mitglied
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
Juni 2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
NEIN
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV1ZZZ7HZ8H073676
Hallo,

nachdem ich morgen meinen "zukünfigen Untersatz" anschauen werde, habe ich noch eine Frage zum Mittelhochdach (ist ein orig. VW-Dach und nicht nachträglich installiert worden).

Sind hier irgendwelche Probleme etc. bekannt? Habe die Forensuche bemüht und bis auf ein Problem mit Wassereintritt nichts gravierendes gefunden. War ich zu doof zum suchen, oder gibt es außer dem Parkhausproblem noch weitere?

Des weiteren schreiben Forenmitglieder, dass sie mit 181cm Größe darin fast aufrecht stehen können - laut VW ist die max. Höhe mit MHD 161 cm :confused::confused::confused:

Viele Grüße
Pezi
 
Zurück
Oben