Problem mit RN-S2 DVD

AW: Problem mit RN-S2 DVD

Hallo,

das mit dem Lenkwinkelsensor ist nicht so wichtig, ich habe zum Beispiel gar keinen und trotzdem funktioniert mein Navi fehlerfrei.

Wie du aber erwähntest, geht dein Navi nicht mit der Zündung an/aus. Geht denn die MFA? Hast du dort Sendername usw. bzw, taucht dein Navi in der Auswahliste auf?

Und, hast du das CAN-Gateway zurücksetzen lassen?

Gruss
Peter
 
AW: Problem mit RN-S2 DVD

Hallo,

....SW 28 ...und SW 30 hätte ich hier =)=)

Gruß
Claus
 
AW: Problem mit RN-S2 DVD

CAN-Gateway hab ich noch nicht zurücksetzen lassen, die haben mir beim Freundlichen irgendwie nicht so kompetent gewirkt wie ich ja oben schon erwähnt habe!

MFA hatte ich schon mal, da war der Pfeil zum Richtungswechsel da, aber zurzeit kommt nichts. Sendernamen hab ich leider auch nicht. Sehr seltsam!

@Dentmen: Wenn du die mir per Email schickst, kann ich die dann einfach brennen und rein schieben oder wie funzt das? Wär dir echt dankbar wenn ich die irgendwie bekommen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit RN-S2 DVD

Dentmen gibts anscheinend nicht mehr... :(
Hat vielleicht irgendwer anderes ein Update rumliegen?
 
AW: Problem mit RN-S2 DVD

Hallo,

......Dentmen ist gerade in Portugal was am arbeiten =)=)=).

Am Freitag oder Samstag bin ich zurück;).

Gruß
Claus
 
AW: Problem mit RN-S2 DVD

Aso, na dann! Kann auch noch ein wenig warten! :)
 
AW: Problem mit RN-S2 DVD

Hallo zusammen,

also, hab heute mal das Update aufgespielt, das mir Dentmen zukommen hat lassen.
Alles super geklappt!
Das Ergebnis: besser als gehofft!

Plötzlich geht alles, Navigation ist aktuell, alle Daten werden in der MFA angezeigt, Navi schaltet sich über Zündung an/aus! Alle Fehler durch ein Softwareupdate beseitigt und dar Freundliche wollte mir für 1200€ ein neues Navi andrehen, weil das ein "bekannter Fehler" sei...

Bin wirklich stark enttäuscht, dass sie nicht mal annähernd drauf gekommen sind, sich das genauer anzusehen und ich es ohne große kenntnisse beseitigen konnte!
 
AW: Problem mit RN-S2 DVD

Hallo,

...ich würde fast dringend empfehlen, das das Update SW30 drauf spielen lassen.

Ich habe hier ein Navi von einem Geschäftspartner, das hat sich mit allen Fehlern "zugemüllt" ....nun ist es im Eimer.
Es lässt sich zwar noch das Update drauf spielen ......aber die Navigationseinheit bleibt im Modus "Navi wird aktiviert" .......und das wenn es sein muss Wochenlang.

Das SW30 wird mittlerweile als Rückrufaktion beim Touareg und Passat automatisch drauf gespielt.

Warum nicht beim T5 ?????
Soviel zum Thema "VWN ...und T5 Fahrer sind doof".

Gruß
Claus
 
AW: Problem mit RN-S2 DVD

Es lässt sich zwar noch das Update drauf spielen ......aber die Navigationseinheit bleibt im Modus "Navi wird aktiviert" .......und das wenn es sein muss Wochenlang.

Claus, hast du mal versucht, eine ältere DVD zu nehmen so dass die Navieinheit neu geflashed wird? Und danach wieder eine neue rein. Zumindest beim RN-S2 CD ging das
.

Gruss
Peter
 
Hallo, ist es möglich mir die sw30 zukommen zu lassen? Mfg
 
Zurück
Oben