Problem mit der Alarmanlage

jozsi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2006
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
ja
Hallo, ich habe gerade folgendes kleine Problem:

Wir sind in A in Urlaub und der Hund darf nicht mit in den Essbereich. Auf dem Zimmer kann ich ihn auch nicht lassen, dann heult er wie ein Schlosshund. Also bringe ich ihn in den Bus, da ist er wenigstens ruhig.

Nun kann ich aber urplötzlich nicht mehr die Innenraumüberwachung der Alarmanlage abstellen, der Schalter regiert nicht, auch nicht für den Neigungssensor. Hat jemand noch eine Idee, außer dass ich die Ultraschallsensoren abklemme?

Danke Józsi
 
AW: Problem mit der Alarmanlage

Hi!

versuch mal die Batterie abzuklemmen um das Steurgerät zu resetten.

Ansonsten: Sensoren abklemmen!
 
AW: Problem mit der Alarmanlage

Halo Tom,

mal sehen ob ich hier Werkzeug auftreiben kann, dann versuche ich das mit der Batterie.:rolleyes:

Für die Sensoren reicht ja meine Nagelfeile. :D :D

Gruß Józsi
 
Zurück
Oben