Problem MFA

G

Gelöscht 100931

Guest
Hallo, wie gesagt habe seit einigen Tagen ein komisches Phänomen im Bus.
Wenn ich die Fahrertür öffne zeigt das MFA eine offene Beifahrertür an und umgekehrt ???
Die Climatronik verhält sich genau so, synchron Temperatur regeln kann ich nur noch mit dem Regler auf der Beifahrerseite.

Habe mit VCDS schon alles untersucht und keinen Fehler gefunden.

Hat jemand eine Idee

Danke im voraus
 
Hallo,

.....wurde irgend etwas im Bus nachgerüstet oder repariert ??
Schon mal die Batterie abgeklemmt und einen Neustart erzwungen ?

Ich glaube dieses Problem hatten wir hier noch nie :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Nein eben nichts gemacht am Bus , deswegen bin ich ja so ratlos und kann auch per VCDS keinen Fehler finden. ?(

OK werde morgen mal für ne halbe Stunde beide Batterien abklemmen, werde berichten.
 
So Fehler gefunden, im Diagnoseinterface war ein Hacken bei Rechtslenker drin. Wie der da hin gekommen ist keine Ahnung
 
Zurück
Oben