Privacy Verglasung nachrüsten

candylo

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
26.04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA / CCXFA300X0
hi alle, kann man das ohne die möbel auszubauen und andere schlimme sachen. also geht das von aussen? ich könnte einen satz vom verwerter kaufen und zu carglass rennen ? wäre das möglich? hat jemand ahnung? Danke euch schon im voraus. Kurt:help:
 
AW: Privacy Verglasung nachrüsten

Irgwitzige Idee! Von aussen geht das nur mit dem Schneidedraht!

Der Cali hat Doppelglas! Der Verwerter auch?
Der Cali hat hinten na der Schrankseite ein teilweise schwarz gefärbte Scheibe!

Vergiss es einfach und lass die Scheiben tönen!
 
AW: Privacy Verglasung nachrüsten

8o8o na dann wohl nicht. .... obwohl ich trau den beklebern nicht so wirklich. wie soll das denn aussehen, teilweise doppelverglasung und teilweise schiebefenster etc. wenn dann schon eher von aussen. ?? wieder irrwitzig. tschuldigung. duck und wech. :-)
 
Zurück
Oben