Platzsparendes bei Lidl

karhu

Aktiv-Mitglied
Ort
harzrand
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
27.11.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
FIN
WV2ZZZ7HZ9H011xxx
Hallo

Ab Donnerstag den 24.9. gibt es bei Lidl eine Pfanne mit Klappgriff und einen Falttrichter
der evtl.zum Wassereinfüllstutzen passt.

Gruß Heinz
 
AW: Platzsparendes bei Lidl

Das gute Klappgriffstück scheint es leider nur online zu geben. Sonst hätte ich es mir auch mal angeschaut. Oder ich benötige demnächst ne Brille.

Grüße
M.
 
AW: Platzsparendes bei Lidl

Hallo Matrose
meine Frau hat mich gerade aufgeklärt, dass die Lidlangebote in Nord, Süd usw. aufgeteilt sind unter meinem Angebot steht HHZ-Nord. Da werdet ihr da unten wohl leer ausgehen, aber dafür sparst du ja jetzt die Brille.

Gruß Heinz
 
AW: Platzsparendes bei Lidl

Hallo

Ab Donnerstag den 24.9. gibt es bei Lidl eine Pfanne mit Klappgriff und einen Falttrichter
der evtl.zum Wassereinfüllstutzen passt.

... zumindest die Pfanne gibt es auch im Süden.
Aber eben erst ab heute, Donnerstag den 24.09.
 
AW: Platzsparendes bei Lidl

... meine Frau hat mich gerade aufgeklärt, dass die Lidlangebote in Nord, Süd usw. aufgeteilt sind unter meinem Angebot steht HHZ-Nord.
Da werdet ihr da unten wohl leer ausgehen,..
Also meines Wissens gibt es keine unterschiedlichen Angebote bei Lidl nach Süd/Nord.
Diese Differenzierung gibt's wohl nur bei Aldi (=> Aldi-Süd / Aldi-Nord).

Viele Grüße
Ralf
 
AW: Platzsparendes bei Lidl

Im Süden gibt´s auch den Trichter. Auf der Lidl-Seite direkt neben der Pfanne.

Robert.
 
Zurück
Oben