Pioneer SPH-DA120 nachrüsten

fiaskogaul

Aktiv-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
04/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
3Z-Clima, Licht-Sichtp, AHK abnb, MFA, Parkp, Umluftstandh, 230V-Ext,
Umbauten / Tuning
USB-A & HDMI, Spannungswandler, Vorrangschaltung, 230V StatusLED, Drittbatterie, Ladebooster, Dachschrank, LED Bel. Dach, Küchenblock, Ablagefächer Rückbank, iPhone Halter, Flexboard Lifter, ext. Solaranlage, + 230V Steckdosen, BMV-712 Smart, DMX8019DABS + FB + RFC, Radio Standschaltung, MFL, -FSE
Hallo,

weiß wer in wie fern das Pioneer SPH-DA120 in den T5.2 California passt (zur Zweit ist ein RCD310 mit Standard FSE und MFA verbaut) und ob die Fahrzeuginteraktion (Parkpilot, Clima, etc) unterstützt werden.
Interessant für mich wäre auch welche Adapter und Bauteile für den Einbau gebraucht werden.

Danke!
 
Ist schon etwas älter. Aber gibts dazu denn noch Erfahrungen mittlerweile?
 
Moin,
Direkte Hilfe kann ich leider nicht bieten, aber ich habe mir seinerzeit von dem Verkäufer meines Pioneer Gerätes schriftlich versichern lassen, das ich es zurückgeben kann, falls es nicht, wie von ihm versprochen, in meinen Bus passt.

Gruß Kuddel
 
SPH-DA120 für Volkswagen T5 Multivan 2008

Haste hier schon geschaut? Gibt auch noch ne Menge Links zum Lesen!

Zudem fand ich folgende Infos:

Eingang für Rückfahrkamera
Dank des Eingangs für eine Rückfahrkamera wird das Einparken zum Kinderspiel. Schließen Sie eine optionale Rückfahrkamera an, um die Straße und eventuelle Hindernisse hinter Ihnen ganz genau zu sehen, bevor Sie sie hören und fühlen!

Passend für:
-VW T5 Caravelle, Multivan, Transporter 2003 – 2015 nur passend für den T5 mit rechteckigem Werksradio.

Bei den ganz neuen Pioneer Geräten habe ich schon gesehen, das sich auch Daten zur Klima anlagen auswerten lassen. Bzw. wohl auch die Bedienung.
Habe mal geschaut was für den T6 so möglich ist und was es zu kaufen gibt.

Schau mal bei Youtube, gibt da zu vielen Radios von Pioneer und Co Livetests und Vorführungen...

Viel Erfolg!
 
Ich hab jetzt erst gesehen , dass es kein Dab+ hat. Dann ist es doch nichts für Mich. Danke für die Info. Schwer ein fernünftiges Radio zu finden. Das VW 510er soll ja auch technisch nicht so klasse sein. Zumindest das Navi. Geklaut wird es auch wohl gerne :-) .
 
Danke für den Tip. Ist seit eben montiert
 

Anhänge

  • IMG_4026.jpeg
    IMG_4026.jpeg
    281,5 KB · Aufrufe: 93
Ah, Super! Gerne doch...
 
Zurück
Oben