PDC Sensoren Einbauposition vorne

temalacatl

Jung-Mitglied
Ort
Darmstadt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo, bin neu hier, habe aber schon sehr viele sehr hilfreiche Infos aus dem Board als lesender Betrachter bekommen.

Aktuell will ich in meinen Multivan PDC vorne einbauen - nicht die Serien-Teile, sondern standard Zubehör Dinger. Anstatt geschwindigkeitsabhängiger Schaltung hab ich vor die Dinger über den noch freien PDC Schalter zu schalten. Taster mit Stromstoßrelais.
Dann kann man die Dinger manuell anschalten wenn man sie haben will, und aus wenn das gefiepse zu nerfen beginnt.

Schon mal vielen Dank für die Pin Belegung vom PDC Schalter (anderer Forumsbeitrag)

Meine Frage aktuell wäre ob jemand weis wo die Sensoren vorne genau hin kommen (Maße)

Schon mal vielen Dank!
 
AW: PDC Sensoren Einbauposition vorne

Hallo,

....entweder solltest du dir an einem T5 der Original PDC hat, die Einbau Punkte ab gucken, oder aber du musst die Stoßstange ausbauen.
Die Stoßstange hat innen mehrere Stege und Verstrebungen, da solltest du also möglichst nicht genau auf so ein teil treffen.

Beim neuen T5.2 müssen die Händler immer die Bohrungen für die PDC selber setzen, weil es die neue Stoßstange (noch ??) nicht mit PDC Bohrungen gibt.

Gruß
Claus
 
AW: PDC Sensoren Einbauposition vorne

Na dann werde ich mal mit Maßband und Zettel losziehen und mich darauf gefasst machen dass ich doof von der Seite angequatscht werde wenn ich da an einem fremden MV rum-messe. Hatte gehofft dass vielleicht schon mal jemand die Maße zusammengeschrieben hat.

dann mach ich das halt und poste sie hier wenn ich sie zusammen habe.
 
Zurück
Oben