PDC manuell zuschalten

i2500lq

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Hab einen Jahreswagen Multivan Highline gekauft und hab jetzt erst bemerkt, dass neben der Warnblinkanlage kein Schalter zum manuellen einschalten der Parkdistanzkontrolle ist. Kann man diese über einen anderen Schalter manuell einschalten?
 
AW: PDC manuell zuschalten

Interessant, du bist aber sicher eine PDC zu haben ;)

Gruss
Peter
 
AW: PDC manuell zuschalten

Piepst jedenfalls beim einlegen des Rückwärtsganges und wenn man näher an ein Hindernis kommt wird es ganz hektisch. Nennt man glaube ich PDC :-)
 
AW: PDC manuell zuschalten

Yeap, sehe ich auch so. Könnte mir dann nur noch vorstellen, das die PDC nachgerüstet ist oder ab einem bestimmten Baulos gibts keinen Schalter mehr ...

Gruss
Peter
 
AW: PDC manuell zuschalten

Ich denke die PDC ist nachgerüstet, da "kein" MV ab Werk "nur" PDC hinten hat. Entweder Forn und Hinten oder garnichts (soweit mir bekannt ist)
 
AW: PDC manuell zuschalten

Sorry, hab mich da nicht deutlich ausgedrückt. Die PDC ist vorne und hinten und funktioniert auch richtig. Kann sie nur nicht zuschalten wenn ich in meine etwas enge Garage fahren muss (ausser ich lege kurz den Rückwärtsgang ein und fahre dann rein das ist aber etwas umständlich).
 
AW: PDC manuell zuschalten

Hallo,
die PDC läßt sich bei meinem MV zuschalten ( tasten ) bzw. wird automatisch beim Einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit wird sie dann abgeschaltet, läßt sich aber wieder im Stand aktivieren.

Gruß
Bernd Bokern
 
Zurück
Oben