Passen die Multivan Lampen an Flügeltürer?

MarkusACV

Aktiv-Mitglied
Ort
Erzgebirgskreis
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Langer Radstand
FIN
WV2ZZZ7HZJH2002..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin zusammen,

Ich möchte gern an meinem Trapo mit Flügeltüren die Multivan Leuchten anbauen? Geht das? Wenn ja, muß das Innenleben (Lampenträger) gewechselt und umgepinnt werden?

Gruß Markus
 
Hei,
für die Flügeltüren brauchst du die passenden Leuchten ( das Gehäuse ist an den Innenkanten abgerundet )
Sonst müsste es plug &play.
 
Moin,

wie mein Vorredner schon schrieb, du brauchst die speziellen für den Flügeltürer.
Ich hätte sogar noch ein paar originale, rot weiß rot rumliegen. Bj. 2008
Bei Interesse bitte PN....:)
 
Was ich nicht ganz nach vollziehen kann ist wieso die Leuchten für die Flügeltürer um 100% teurer sind
 
.....weil Flügeltüren halt was ganz besonderes bei VWN sind.
Und besondere Extras haben nun mal besondere Preise...

O.T.
deshalb war bei meinem MV mit Flügeltüren auch die Griffleiste nicht wie üblich in Wagenfarbe lackiert sondern im klassichen Riffelgrau des Transporters. Für den kleinen Unkostenbeitrag von 290,00 € aus meiner Tasche hätten die Freundlichen mir die Leiste aber nachträglich weiß lackiert. Bei einem Neufahrzeug wohlgemerkt. Ich habe dankbar verzichtet ...;)
 
Zurück
Oben