Pappe Rücksitzbank

Foyemor

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
04.10.2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
FIN
WV2ZZZ7HZBX008XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
da ich die umgeklappte Rückseite der 3er Sitzbank auch als Schlafunterlage nutze,
ist mir diese durchgebrochen, also Löcher drin. Den Bezug unten an der Rücklehne habe ich
geöffnet. Ich wollte die Pappe rausnehmen und erneuern. Sind die schwarzen Befestigungen Nieten
oder bekomme ich die irgendwie raus ?
Viele Grüße
Roland
 
Hallo,
zum Glück nicht. Ich habe die Kombi 3er Sitzbank.
Gruß
Roland
 
Hallo,
zum Glück nicht. Ich habe die Kombi 3er Sitzbank.
Gruß
Roland
Moin

Nimm die alte Pappe und gehe in den Baumarkt deiner Wahl.
Lasse dir aus 4-5 mm Buchensperrholz die Lehne zusägen. Rundungen mit der Raspel und Schleifpapier. Die Plastiknieten (Spielzeug) brichst du raus. Dafür besorge dir Schrauben. Siehe Beitrag 2 Sitzbank klappbar.

Gruss
 
Hallo,
werde ich so machen.
Danke
Roland
 
Zurück
Oben