3er Sitzbank Mittelsitz Gurt Defekt

Johnson1989

Jung-Mitglied
Ort
Osnabrück
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
1 Quartal 2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

Ich finde häufig in diesem Forum Problemlösung nur Lieder habe ich zu meinem Problem noch nicht die richtige Lösung gefunden.

Bei meiner 3er Sitzbank funktioniert der mittlere Gurt leider nicht mehr. Dieser hackt sofort beim rausziehen. Ich haben die Sitzbank schon unterschiedlich gekippt und leider hat nichts geholfen. Jetzt wollte ich die Gurt Rolle ausbauen nur leider funktioniert dieses auch nicht. Hast zufällig jemand einen Tipp wie ich die Rolle raus bekomme oder wieder gängig bekomme. Weil momentan kann ich die Sitzband nicht nutzen da diese nicht aufstellbar mehr ist.

Ich würde mich freuen wenn jemand eine coole Idee hat.

Schöne Grüße
 
Hallo,

ich habe aktuell das gleiche Problem. Hattest du eine Lösung gefunden?

LG
 
Moin jau habe das an Wochenende hinbekommen. Habe noch Mal die Sitzbank in alle Richtungen gedreht und teilweise sogar auf den Boden geworfen. Natürlich nicht von hoch. Dabei ist das irgendwann wieder zurück gegangen und seit dem läuft alles wieder.
 
Zurück
Oben