Cabrio_timo
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- Ort
- Rosengarten
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
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- nachgerüstet
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- Nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
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- Umbauten / Tuning
- 8,5x19 Tomason Felgen
Moin
ich habe letzte Woche 2x Ladeluftkühlerschläuche und den LMM (Bosch original) getauscht.
heute auf der A-Bahn bei 150 dann keine Leitung mehr und der Fehler:
Motor aus, Motor an, Fehler weg, und ca 100 Km nicht reproduzierbar.
Da es mich aber genervt hat, habe ich mir mal die Werte währen der Fahrt angesehen.
Das ist Autobahn Vollgas 160 Km/H knapp 160 MBar Unterscheid zwischen Soll und Ist
ich hatte bei meinen PDE Problemen mal Bilder vom Turbo bekommen, mit der Aussage: der hat mal was gefressen.
Eben haben ich das Gestänge am Turbo (VTG) mal bewegt, ging erst gar nicht zu bewegen dann ja.
Kemand ne Idee was man vor dem Turbo Tausch noch testen kann? Denke ne Druckprüfung des Ladedrucksystems sollte ich noch mal vorher machen, oder?
Ach ja, einer der neuen Schläuche ist Nachbau und extrem weich.
Gruss Timo
ich habe letzte Woche 2x Ladeluftkühlerschläuche und den LMM (Bosch original) getauscht.
heute auf der A-Bahn bei 150 dann keine Leitung mehr und der Fehler:
Motor aus, Motor an, Fehler weg, und ca 100 Km nicht reproduzierbar.
Da es mich aber genervt hat, habe ich mir mal die Werte währen der Fahrt angesehen.
Das ist Autobahn Vollgas 160 Km/H knapp 160 MBar Unterscheid zwischen Soll und Ist
ich hatte bei meinen PDE Problemen mal Bilder vom Turbo bekommen, mit der Aussage: der hat mal was gefressen.
Eben haben ich das Gestänge am Turbo (VTG) mal bewegt, ging erst gar nicht zu bewegen dann ja.
Kemand ne Idee was man vor dem Turbo Tausch noch testen kann? Denke ne Druckprüfung des Ladedrucksystems sollte ich noch mal vorher machen, oder?
Ach ja, einer der neuen Schläuche ist Nachbau und extrem weich.
Gruss Timo