Isolde
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02.11
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
Hallo Claus,
Du hast die 140PS-Variante und das verkraftet der 2-Liter VW-Diesel gerade noch. Ich musste schon nach 10.000 km den ersten Liter LL-Öl organisieren und seit dem wurde es stets schlimmer. Bei 0W/30 und >160 KM/h kann ich das Öl nicht mehr schnell genug nachfüllen. Ich habe hinzu auch noch ein undichtes DSG-Getriebe aber habe auch nur um die 80.000,- Euronen für das Geschoss mit 42 Positionen Extras hingeblättert. Der Pièch sollte weniger nach Klappergeräusche und mehr nach seinem Antrieb schauen. Dort ist der Abstand zur Wettbewerb noch größer, aber seit wann fährt der > 40.000 KM im gleichen Wagen mit dem schwachen 2-Liter Diesel ?? Positiv : Wenn ich zur Inspektion fahre bräuchte ich eigentlich kein Ölwechsel mehr, habe ich bereits 16 Mal gemacht !!!!!
Du hast die 140PS-Variante und das verkraftet der 2-Liter VW-Diesel gerade noch. Ich musste schon nach 10.000 km den ersten Liter LL-Öl organisieren und seit dem wurde es stets schlimmer. Bei 0W/30 und >160 KM/h kann ich das Öl nicht mehr schnell genug nachfüllen. Ich habe hinzu auch noch ein undichtes DSG-Getriebe aber habe auch nur um die 80.000,- Euronen für das Geschoss mit 42 Positionen Extras hingeblättert. Der Pièch sollte weniger nach Klappergeräusche und mehr nach seinem Antrieb schauen. Dort ist der Abstand zur Wettbewerb noch größer, aber seit wann fährt der > 40.000 KM im gleichen Wagen mit dem schwachen 2-Liter Diesel ?? Positiv : Wenn ich zur Inspektion fahre bräuchte ich eigentlich kein Ölwechsel mehr, habe ich bereits 16 Mal gemacht !!!!!