BlablyBus
Jung-Mitglied
- Ort
- Hessen-Nassau
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Trapo, AXD
Gestern bin ich 170km gefahren als das Öl Warnlicht angefangen hat zu brennen (Orangene Kanne: Ölmangel). Habe .5ltr Öl reingegossen, und, nach ca. 50km hat's Warnlicht wieder angefangen zu brennen. Auf eine ebene Stelle habe ich den Ölstand gemessen, und gab's mehr als genug - vielleicht etwas zu viel. Dann fahrte ich los, und brannte das Warnlicht nicht mehr, auch nicht als ich noch 170 gefahren bin.
Weiss jemand was hier los ist?
Hier habe ich schon gekuckt:
http://www.t5-board.de/board/t5-tun...motoroel-peilstabeinteilung-wieviel-ol-2.html
Weiss jemand was hier los ist?
Hier habe ich schon gekuckt:
http://www.t5-board.de/board/t5-tun...motoroel-peilstabeinteilung-wieviel-ol-2.html