..Kai..
Top-Mitglied
- Ort
- CB
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 09.05.2016
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- geplant
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- RNS 510+Dyaudio+DVE
- Extras
- Schiebedach, Rückfahrkamera, ACC, 2 Schiebtüren, keine Rücksitzbank,
- Umbauten / Tuning
- schwarzer Innenraum, getönte Rückleuchten, gepfeffert FW 120 mm
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Caddy GTI, Audi RS2,GT3 Clone
hallo gemeinde
da ich ja bald einen t6 dsg tsi fahre und ich es sehr genau nehme mit manchen sachen hätte ich gern ein paar fragen beantwortet
1. öl kommt nach 1000 km raus- welches nehmen für den tsi 150 kw- sollte zulassung haben wegen garantieanspruch
2. wie vor jedoch fürs dsg.
3. wie sind die weiteren wechselintervalle beim dsg- getriebeöl
ölwechsel motor mache ich eh vor saisonbeginn jährlich neu- da sind mir die intervalle egal
danke für die hilfe, über die sufu hatte ich nichts gefunden
und ja ich weiß, man n muss es nicht mit dem öl, aber bisher hatte ich keine schlechten erfahrungen- die motoren waren immer dankbar
da ich ja bald einen t6 dsg tsi fahre und ich es sehr genau nehme mit manchen sachen hätte ich gern ein paar fragen beantwortet
1. öl kommt nach 1000 km raus- welches nehmen für den tsi 150 kw- sollte zulassung haben wegen garantieanspruch
2. wie vor jedoch fürs dsg.
3. wie sind die weiteren wechselintervalle beim dsg- getriebeöl
ölwechsel motor mache ich eh vor saisonbeginn jährlich neu- da sind mir die intervalle egal
danke für die hilfe, über die sufu hatte ich nichts gefunden
und ja ich weiß, man n muss es nicht mit dem öl, aber bisher hatte ich keine schlechten erfahrungen- die motoren waren immer dankbar